Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Krautschick


Basic Mitglied, Hamburg

Kommentare 16

  • hbmoe 24. August 2007, 18:52

    Schönes Motiv, hatte ich auch mal, aber nur ist mir dann die Festplatte in den A... gegangen.
    Ist glaube ich in Riquewihr.
    LG
    Heinz
  • Heiko Schönschmidt 14. Januar 2002, 1:55

    Hallo Uwe,

    schöööne Farben, hübsches Plätzchen zum verweilen... daß "Stücken" Dach hätte ich weggelassen

    :O) Anke
  • Sari Hurie 12. Januar 2002, 22:05

    Ich kann nur sagen super schön !
    SARI
  • Kleiner Holzkopf 11. November 2001, 11:42

    Vielen Dank für diese Serie. Es war sehr erbaulich diese Reise durch Deine Elsaß Bilder.
    Viele Grüsse Christiane
  • Monika Die 19. Juli 2001, 23:29

    Tja, genau meine Farben stechen hier hervor - blau und gelb!!! Könnte dieses Stilleben nicht auch in Schweden sein?
    Man möchte Platz nehmen und auf etwas Kühles gespannt sein.
  • Uwe Krautschick 6. Juli 2001, 21:23

    Hallo Gabriela,
    ich antworte dir mal per Mail. Das Thema s/w ist wirklich interessant. Ich kann sicher nur wenig Hilfe geben - denn in der Praxis im eigenen Labor ist immer noch der beste Lehrmeister. Oder in einem Fotoclub. Aschaffenburg - Hamburg, leider etwas weit auseinander...
    Gruß
    Uwe
  • Gabriela Vesela 4. Juli 2001, 0:51

    Hier mußte man wirklich leben... super bild, schöne Farben...einfach einladend verlockend...mein Gefühl...
    Außerdem du schreibst über Labor Arbeit früher, brauchte da ein Lehrer dazu... will anfangen damit...falls du lust hättest ?
  • Marianne Wiora 23. Juni 2001, 20:51

    Wirklich ein sehr gelungenes Foto. Gruß Marianne
  • Andreas Depping 23. Juni 2001, 20:27

    Schöne Bildkomposition und tolle Farbkontraste- gefällt mir sehr gut
  • Günter Brauner 23. Juni 2001, 18:54

    Dir haben es die farbigen Fassaden im Elsaß aber angetan. Zwar würde ich lieber auf den Stühlen vor der "Winstub" sitzen, aber ich glaube, fotografisch ist Dir hiermit der bessere Treffer gelungen, der Bildauschnitt ist besser.
    Gutes Stilleben mit gemütlicher Ausstrahlung.
    Gruß Günter
  • Dieter Schumann 23. Juni 2001, 18:30

    super farbkontrast und Ausschnitt - gefällt mir!
  • Carlos Methfessel 23. Juni 2001, 18:18

    ich finde die Farben auch klasse, ich wünschte meine digital Kamera würde bei so eine Witterung sowas hinkriegen :-)
    Das Richtige Ort um dem Tag abklingen zu lassen. Bild Paßt zur heutigen Stimmung!
  • Peter Depping 23. Juni 2001, 18:15

    Wunderbares Motiv, nur die perspektivische Verzeichnung nach hinten gefällt mit nicht so richtig. Aufnahme parallel zur Hauswand möglich? Oder Dach wegschneiden?
    Gruß, Peter Depping
  • Ralf S. 23. Juni 2001, 18:10

    Tatsächlich ein Ort zum Verweilen. Mir ist es farbig genug, kein spektakuläres Foto - ein Stilleben - gut gesehen.
    Gruß
    Ralf
  • David Reiners 23. Juni 2001, 18:07

    ja wirklich ein sehr schönes Plätzchen ist das da... schön idyllisch und gemütlich.
    Farben könnten aber etwas kräftiger sein find ich bzw. es wär schön wenn die Sonne stärker gescheint hätte.