3.762 10

Clausiator


kostenloses Benutzerkonto, Klagenfurt am Wörther See

Kommentare 10

  • NoahsSpirit 28. Januar 2010, 21:35

    Gefällt mir richtig gut!!!
  • Franky.M 1. Februar 2009, 17:20

    Schön mal wieder was von dir zu sehen. Und dann gleich wieder so eine beeindruckende Aufnahme. Perfekt vom Schärfeverlauf und den Farben.
    Gruß Frank
  • Patrik Brunner 31. Januar 2009, 22:46

    Klasse Farben auf diesem kleinen Detail.... unten rechts sehe ich aber leicht ablenkende 'Motivverschiebungen' und was, dass wie Tonwertabrisse aussieht, vermutlich ein 'Radialfilter' oder was ähnliches.... ist aber nur ein Detail.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Patrik
  • EMK 31. Januar 2009, 10:30

    Mit dieser zarten und etwas in sich gekehrten Aufnahme knüpfst du nahtlos an deine herrlichen Aufnahmen vom letzten Jahr an ... Ein echter Clausiator!!!

    Liebe Grüße, Michael
  • bri-cecile 30. Januar 2009, 20:46

    Ein Kunstwerk:Schönheit des Verfalls!!!
    LG bri-cecile
  • Marl e n e 30. Januar 2009, 20:26

    super Makroaufnahme
    lg Marlene
  • Heinzelmännchen 30. Januar 2009, 19:10

    Außergewöhnlich schöne Aufnahme. Die Details sind ganz fein herausgearbeitet. Gefällt mir ganz "arch".
    LG, Heinz.
  • my Way 30. Januar 2009, 19:00

    super Schärfespiel und tolle Farben...
    LG my Way
  • Axel Binder 30. Januar 2009, 17:35

    Hat was!

    Zunächst gefallen mir die Komplementärfarben Braun/Rot und Blau sehr schön. Das gibt dem Bild eine tolle Stimmung. Schärfebereich passt. Das das Bild bzw. das Motiv gewackelt zu haben scheint stört in meinen Augen nicht wirklich. Die Ausarbeitung mit der deutlichen Vignettierung finde ich gelungen. Schön!

    vG,

    Axel
  • kamerablick 30. Januar 2009, 17:15

    damit das Loch nicht grösser wird, halten es wohl die Spinneweben zusammen...! ;-)
    Bildaufbau u. Schärfepunkt passen!
    vg claudi

Informationen

Sektion
Views 3.762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten