Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guuzele


Pro Mitglied, Mosbach

*Stille Stunden..

Die schönsten Ereignisse sind nicht unsere lautesten...
sondern unsere stillen Stunden...*

*Friedrich Nietsche*

Kommentare 12

  • Ellen Hardenacke 10. März 2013, 17:27

    So schön zart und elegant - dein Text dazu - alles perfekt! Gruß Ellen
  • Uschi Wo 10. März 2013, 13:40

    Zart und wunderschön !
    Lg.Uschi
  • sternenengel 10. März 2013, 8:11

    schöne Kombi ... Bild und Text....


    dabei ist mir gar nicht nach still.... es ist Frühling !!
    Hörst du???

    FRÜHLING !!!!!!!!!!!!!!!!

    schönen Sonntag Süße

    Elli
  • Schneevogel 9. März 2013, 22:05

    Ja, ja der gute Nietsche - war ein Schlauer und er kommentiert dein Bild aufs vortrefflichste. Die Tonung macht die zarten Frühblüher noch zerbrechlicher, noch durchscheinender und lässt uns zurücksinken in die stillen Stunden...
    Lieben Gruß
    Schneevogel
  • Siegi Auer 9. März 2013, 22:00

    zu deinem Zitat von Nietsche ein absolut passendes Bild mit viel Sinnlichkeit in zartem Licht, den schärfeverlauf lässt du zu den Rändern wunderbar in eine nebelige Stimmung verlaufen! schöne BEA und sanfte Farben!
    GLG und ein schönes WE, Siegi
  • Legolas1709 9. März 2013, 21:55

    Zart, lieblich, fast ein wenig zerbrechlich... und wunderschön.

    LG
    Christine
  • Robert Laun 9. März 2013, 21:19

    Tolle Farben, toller zarter Hintergrund.

    lg Robert
  • Grimmster 9. März 2013, 21:06

    herrlich ...
    Liebe Grüße
    Klaus
  • anny22 9. März 2013, 20:53

    Einfach nur...schön...und zart...!
    LG Jens
  • Lea Viereck 9. März 2013, 20:40

    Sieht traumhaft aus. Diese dezenten Farben lassen das Motiv sehr besinnlich wirken.
    Gut gemacht!
    LG Lea
  • Max13 9. März 2013, 20:35

    Zauberhaft mit der punktuellen Schärfe und dem weichen Hintergrund GLG max
  • HB Munich 9. März 2013, 20:30

    Zarte Farben und dezente Bearbeitung. Sieht toll aus!
    Gruß Harald

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 50.0 mm
ISO 200