Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiner Scholl


Free Mitglied, Stolberg

Stille

Fjord-Blick
NIKON D80 18mm * 1/320Sec. * Bl.9 * Mehrfeldmessung

Kommentare 8

  • Andrea Riedl 26. August 2007, 12:34

    Ein ruhender Punkt in mitten der Stille!
    Gefällt mir.
    Lg Andrea
  • Wolfgang P94 26. August 2007, 12:19

    Ein Bild, wie der Titel ja schon sagt, voller Stille und auch Magie, voller Tiefe und Anziehungskraft!
    LG
    Wolfgang
  • Sylvi Schwab 25. August 2007, 20:14

    Ein sehr ruhiges Bild, trotz der Himmelsstimmung. Der Stein ist im ersten Moment der "Hingucker", jedoch beim längeren Betrachten verschwindet er in das Unwesentliche und die Gesamtstimmung prägt das Foto.
    Sehr edel....TOLL....
    LG Sylvi
  • Eltje Jonassen 25. August 2007, 19:22

    Ein sehr stimmungsvolles Bild
    LG Eltje
  • Torsten Freitag 25. August 2007, 0:29

    Stimmt, eine traumhafte Aufnahme. Um die ich dich beneide. Warum zeigst du das nur als so ein kleines Bild?
    Gruß Torsten
  • Petra K... 24. August 2007, 22:50

    Verwunschen und widersprüchlich!
    Gruß, Petra
  • open eye 24. August 2007, 20:41

    Wunderschön diese Stimmung.
    Nessi lässt grüßen;-))
    L.G. Hannaros
  • Helmut Portenkirchner 24. August 2007, 19:37

    Albert hat recht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß Helmut

Informationen

Sektion
Ordner Best of
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz