ibiART


Premium (Basic), Bodenseekreis

Stille am Ufer der Träume

Einsames Bank in Lindau
--------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=XfHIRtAUuMM
--------------------------------------------------
[ Ich möchte mich ganz herzlich für Eure netten Kommentare und konstruktive Kritik bedanken. ]
Vollbildmodus sehr zu empfehlen.

Kommentare 31

Bei diesem Foto wünscht ibiART ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • noblog 16. November 2022, 16:36

    Sehr schöne Bildidee und Umsetzung
    LG Norbert
  • Joachim Irelandeddie 13. Januar 2022, 17:21

    Erinnert mich an den letzten September - da saß ich in der Schweiz am Bodensee unter so einem Baum und habe die Aussicht genossen!
    lg eddie
  • Bernadette O. 30. August 2021, 22:51

    Ja, hier zu sitzen ist bestimmt schön. Vor allem im Sommer wenn es heiss ist.
    Ein ruhiges, schönes Bild. 
    LG Bernadette
  • Susi Preisig 23. August 2021, 17:59

    Am See sitzen und das Treiben beobachten (auch wenn es nur Wellen sind) beruhigt. Der ausladende Baum spendet zudem Schatten im Sommer.
    Liebe Grüsse - Susi
  • felipe Martínez Pérez 10. Juli 2021, 21:17

    Excelente encuadre de luz.
  • spBiggi 6. April 2021, 11:43

    Die Bildgestaltung, der Blick aus der Dunkelheit ins Licht - ganz grandios gemacht! Romantik pur!
    Grüße von Biggi
  • Maud Morell 6. Dezember 2020, 16:55

    Sehr schön die natürliche Rahmung durch den Baum und der Blick auf die Bank und über das Wasser zum anderen Ufer.
    LG von Maud
  • Mario Siotto 3. November 2020, 19:41

    ZEN,j'adoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooore
    Amitiés
    Mario
  • Bernadette O. 1. Oktober 2020, 22:17

    Das ist ein schönes Plätzchen unter dem riesigen Baum, schön schattig im Sommer ...
    Das Bild gefällt mir sehr gut. Wenn es für die Bank noch etwas mehr Leerraum hätte, fände ich es angenehm, aber vielleicht war das von der Perspektive her nicht möglich.
    LG Bernadette
  • Monika Arnold 30. September 2020, 20:22

    Ein schönes Foto liebe Ibi.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Rubie 17. September 2020, 22:01

    Wunderschön mit dem Durchblick.LGrubie
  • Christa Daum 15. September 2020, 9:23

    Stille wie schön! Der natürliche Rahmen machts für mich.  LG Christa
  • Hans-Joachim Maquet 15. September 2020, 9:10

    Eine sehr schöne Präsentation von Dir - ruft im Kopfspeicher
    eigene Gedanken ab - der Reiz der sogenannten "Einsamkeit".
    LG Hans-Joachim
  • Tante Mizzi 7. September 2020, 18:37

    Eine wundervolle Aufnahme mit einem herrlichen Bänkchen zum Ausruhen !!!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Anne Berger 31. August 2020, 11:36

    Der Bildaufbau gefällt mir ausgesprochen gut. In der Belichtung nicht einfach durch die starken Kontraste.
    Ich hätte mir nur etwas mehr Zeichnung in den Schattenanteilen gewünscht.
    LG Anne