Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Sutter-van Stek


Pro Mitglied, Mannheim

still wurde es um die zwei

Thomas Dörflein mit Knut

Aufnahme: 27.April, 2007


Gruß Daniel

Kommentare 22

  • Laufmann-ml194 14. November 2012, 21:04

    lassen wir mal den Knutsch-Faktor beiseite
    ich finde das Foto einfach anrührend, etwas was auch mir ins Herz geht
    Und wenn ein Bild das erreicht, ist es gut
    vfg Markus ml194
  • realherz 9. November 2012, 20:18

    Hallo Daniel,
    für mich ist es eine sehr gelungene Aufnahme,
    wenn man die Gesichte der beiden kennt. (Wer nicht)
    Je länger man dein Bild betrachtet um so besser wird es,
    sehr Gefühlvoll und Emonsional die BEIDEN.
    Fast wie verschmolzen. Klasse.
    VG Realherz
  • Daphne Winter 29. März 2011, 20:40

    ein sehr schönes Bild, eine sehr schöne Erinnerung an die beiden. Nun sind sie wieder vereint...

    Lg
    Daphne
  • Doreen Z. 28. März 2011, 20:53

    So möchte ich beide in Erinnerung behalten.
  • Steffen Froehlich 20. März 2011, 20:25

    Ein sehr schoenes Bild. Ist wirklich traurig.
  • Frau Ke 19. März 2011, 22:00

    das wirkt so innig. wirklich berührend.
  • Baumbewohnerin 29. September 2008, 13:27

    ganz wunderbar getroffen...mehr ist dazu nicht zu sagen. die welt wird ein stück ärmer, wenn solche menschen gehen
  • Regina Hübner 27. September 2008, 20:54

    ....und jetzt ist es aus und vorbei....

    So viel und oft wie die letzten Tage, habe ich noch nie um einen fremden, mir unbekannten Menschen geweint, wie um Thomas Dörflein......, den Ziehvater von Knut!

    Ich kann es nicht begreifen dass er nicht mehr ist.......

    LG
    Regina Beate
  • Carola G. 23. September 2008, 20:22

    Sehr schönes Bild. Aus heutiger Sicht nur leider sehr traurig!
    LG Carola
  • Barbara Desgranges 22. September 2008, 20:57

    Ist zum Heulen.....
  • Nobby... 22. September 2008, 20:02

    Tolles Erinnerungsfoto! Leider ist der Thomas ja heute gestorben :-(((
    VG Nobby
  • ROSEmarie M. 14. Oktober 2007, 18:11

    Die Leistung, die der Pfleger im vergangenen Jahr erbracht hat, ist mehr als bemerkenswert! Ich möchte nicht wissen, wieviele Schrammen und blaue Flecken er in dieser Zeit gesammelt hat! Ein sehr schönes Foto von den beiden Stars.
    Ich finde es gut, dass der Rummel nachlässt und wieder mehr Normalität Einzug hält, das Spektakel war ja nicht mehr normal!
    Nun erfreuen wir uns am erwachsen werdenden Knut und haben ja sehr viele schöne Erinnerungsfotos an seine Baby-Knuddel-Zeit!
    Dieses sehr schöne Foto bekommt dann auch einen Platz in der "Ahnengalerie"! :-)
    Viele Grüße Rosemarie
  • J.R. 8. Oktober 2007, 21:14

    Eine richtig tolle Aufnahme und eine schöne Erinnerung an den kleinen.

    Gruß Janet
  • Christina Berlin 6. Oktober 2007, 5:34

    Ach, ein bisschen Ruhe tut ja beiden auch gut - und zum Glück wird ja immer noch so schön gekuschelt, wenn auch der Bärenkopf inzwischen doppelt so groß ist... :) Wunderschönes Bild!
  • Ulrike Sturmhoevel 5. Oktober 2007, 21:56

    Eine sehr inninge Aufnahme.Schön dokumentiert.

    Gruß Ulrike