Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

WendenBlende


Pro Mitglied

Stil leben

Handyfoto

Kommentare 11

  • Bärbel7 25. Juni 2012, 7:51

    Feine Aufnahme - ! Gruß Bärbel
  • Byrtes 22. Juni 2012, 6:53

    Vermittelt Polaroid-Style. Kommt hier sehr gut. LG Tom
  • Gerhard Meyer1 11. Juni 2012, 9:48

    ...cooler Stil

    lg Gerhard
  • Fauler Opa 10. Juni 2012, 22:56

    Nichts auszusetzen, auch wenn ich meine Brille aufsetze !!!
  • ilsabeth 10. Juni 2012, 22:04

    Einsamkeit, Schutzlosigkeit, Kälte ... Egal, mit was du das festgehalten hast: Das Foto ist großartig!
    LG ilsabeth
  • LIBOMEDIA 10. Juni 2012, 20:23

    wir müssen das zur kenntnis nehmen, dass die Handy-Fotografie immer besser wird. Ich habe es gestern bei einer Hochzeit wieder gemarkt. Ich war mit meiner 5D nicht so gut aufgestellt wie die anwesenden iphone-Gäste. :-)
    Dein Bild ist gut !
  • WendenBlende 10. Juni 2012, 18:52

    Ich denke, es geht auch mit dem Handy noch besser.
    Aber Blende 2,6? Dafür ist ein Handy wohl eher nicht gemacht.
    Aber wie man das in Sekundenschnelle verändert, das hab ich noch nicht raus. Ich denke, daran liegen die Qualitätseinbußen.
    Ich finde übrigens, dass es gerade bei diesem Foto rauschen darf und soll.


  • Reinhardt II 10. Juni 2012, 18:15

    Handy Aufnahmen nichts für mich !!!
    LG Reinhardt
  • Christine L 10. Juni 2012, 16:26

    für streetfotos sind handys echt gut....wie deine serie es auch beweist...
    ciao
    christine
  • H.de Balzac 10. Juni 2012, 15:41

    handyfoto gekonnt eingesetzt
  • Suse70 10. Juni 2012, 14:55

    he ... du bist wohl auf den Geschmack gekommen :) ?
    mir kommt die Handyfotografie ja gerade bei der Streetfotografie sehr entgegen, habe ich doch zugegebener Maßen eher Scheu wildfremden Leuten eine richtige Kamera vors Gesicht zu halten
    das Handy ist deutlich unverfänglicher :)
    die technische Qualität ist natürlich auf einem anderem Level
    dafür kann man das mit dem Bildaufbau und diversen Effekten gut wettmachen, denn die meisten Apps schmeißen ja ein voll entwickeltes Bild raus
    Stil(l)leben ... egal in welcher Schreibweise und mit möglicher Mehrfachdeutung trifft es hier gut
    lg Suse

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 262
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera GT-I9000
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 3.8 mm
ISO 160