Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christopher Nolte


Pro Mitglied, Landkreis Ebersberg

Stierkämpfe in Bayern

Der Mai ist gekommen ... und die Tauri auch. Dieses Wochenende wurde ich in Bayern mal so richtig verwöhnt. Bei meinen beiden Fototouren kamen mir zehn Tauri vor die Linse. Als Dortmunder fühlt man sich da wie im Schlaraffenland. Den ein oder anderen Taurus werde ich hier sicherlich noch zeigen. Den Anfang macht 1116 161-9. Er zog am 02.05.08 kurz nach 15 Uhr einen Autotransport(?) durch den beschaulichen Bahnhof Aßling

Kommentare 6

  • Ub Böhme 7. Mai 2008, 21:02

    Hatte der Zug nur einen Waggon?
    Gruß
    Uwe
  • paramedichanau 5. Mai 2008, 22:34

    War das mit den Stierkämpfen nich das mit dem roten Tuch?!
    Aber wir Eisenbahn Fotografen nehmen da doch lieber ne rote 1116...;-)
    Da war ja scheinbar fast so viel los wie in Wien...^^

    Gruß
    Stefan
  • Rob Z. 5. Mai 2008, 18:14

    schöne bildeinteilung,würd mich auch intressieren was da transportiert wird,mfg,rob
  • markus.barth 5. Mai 2008, 17:11

    so kann ein bahnhof aussehen wenn man nur will.
    klasse foto.

  • Jörg Brockmeyer 4. Mai 2008, 23:57

    Ein Foto zum träumen, klasse festgehalten. Schöner beschaulicher Bahnhof.
    LG, Jörg
  • WOLLE H 4. Mai 2008, 23:55

    Klasse von Dir fotografiert !!!!
    Und die Infos sind Super !!
    Gruss Wolfgang