Zerwonke


Premium (World), Berlin

Stierender Seemann mit Bart

Für Dorothee und Maria

Für die Freundlichkeit dieses stierenden Seemanns kann ich die Hand ins... Wasser legen.


Lido-di-Noto, Sizilien

Kommentare 6

  • _visual_notes_ 7. November 2016, 21:20

    Das etwas andere Portrait.
  • Macrone 2. November 2016, 19:55

    Huch, der ist ja richtig furchteinflößend. Zum Glück ist es noch ein kleiner Seemann. Aber warum hat er dann so einen langen Bart wie Vadder Abraham? Fragen über Fragen. U.a. diese hier: machst Du jetzt auch Wunschbilder? LG Annette
  • PEM56 2. November 2016, 18:06

    ooops, da musste ich doch tatsächlich schmunzeln... Eine herrliche Momentaufnahme.
    LG, Peter
  • Michael Farnschläder 2. November 2016, 17:21

    da bleibt einem die Luft weg
  • Maria Kaldewey 2. November 2016, 17:21

    Fantastische Haut für einen bärtigen "Alten". Danke Zerwonke, dass du ihn uns Mädels gewidmet hast. Ewiger Dank wird dir nachschleichen :-).

    Ganz klasse dein Bild von dieser Wasserratte.

    Liebe Grüße, Maria.
  • jopArt 2. November 2016, 17:20

    bei dem freundlichen seemann würde ich jetzt mal rasiermesserscharf auf nassrasur tippen! ;-)

    lg hans