Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas J. Kiefer


Pro Mitglied, Hallwil

"Sternzeichen Krebs"

...zuerst dachte ich er sei tod, doch dann winkte er mir plötzlich zu und schien zu rufen:
"Hey du grosser Lulatsch, hilf mir doch bitte wieder auf die Beine!"
Klar, mach ich doch...aber zuerst pack ich mal meine Kamera aus ;-)
Er war offenbar noch recht lebendig...
Fortsetzung nächstes Bild!

Kommentare 12

  • Soleil B. 24. Juli 2005, 13:01

    @Heinz: Anschluss perfekt geklappt!!! :-)
    lg Soleil
  • Thomas J. Kiefer 24. Juli 2005, 8:31

    @Heinz: Mit 45 hatte ich eigentlich Dich gemeint :-)
    Dann können wir uns ja die Hand reichen, ich bin nämlich auch 52.
    Macht aber nichts, oder?
    LG Thomas
  • Soleil B. 23. Juli 2005, 18:04

    @ Heinz: Wenn das so ist, gratuliere ich Dir natürlich auch recht herzlich!!!
    Da outen sich die Krebse noch und nöcher :-)
    lg Soleil
  • Thomas J. Kiefer 23. Juli 2005, 9:32

    Was, Heinz auch???
    Dann gratuliere ich Günther und Heinz auch recht herzlich zu ihrem 43.sten und 45.sten Geburtstag ;-)
    Mit besten Wünschen
    Thomas
  • Günther Weber 23. Juli 2005, 9:07

    @Kurt, Danke. Es hat ja auch keiner an die große Glocke gehängt. Aber verheimlichen, wenn die Rede darauf kommt, ist nicht mein Ding.
  • Kurt Kreibich 23. Juli 2005, 9:05

    @ Thomas und Günther: Natürlich auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich habe es wieder einmal überhaupt nicht geblickt.
  • Günther Weber 23. Juli 2005, 7:52

    @Soleil und Heinz, Danke!
  • Soleil B. 22. Juli 2005, 23:15

    @Hey Günther; Gratuliere Dir ganz herzlich ... ;-)
    lg Soleil
  • Günther Weber 22. Juli 2005, 22:59

    Mein Geburtstag ist auch fast vorbei :-)
  • Thomas J. Kiefer 22. Juli 2005, 22:49

    @Günther: Ach Du auch, ich hatte am 10.ten Geburtstag :-)
  • Günther Weber 22. Juli 2005, 22:42

    Stimmt. Ein Klasse Foto, Schärfe auf dem Punkt
    Gruß vom Krebs GW
  • Kurt Kreibich 22. Juli 2005, 22:40

    Hey, das ist klasse geworden. Die Schärfe auf den Punkt, ein geniales (hier selteneres) Motiv, alles dran, herrliche Farben und super Schärfeverlauf.
    Grüßle vom Wassermann KK

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz