Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
'Sternzeichen Krebs'

'Sternzeichen Krebs'

646 4

Thomas J. Kiefer


Pro Mitglied, Hallwil

'Sternzeichen Krebs'

Da staunte ich nicht schlecht, als ich vor 3 Tagen auf dem Weg zu meinem Wagen diesen Krebs auf der Strasse liegen sah.
Im Bächlein hinter unserem Haus soll es ja welche geben, das wusste ich.
Aber wie dieser arme Kerl hier auf die Strasse kommt, etwa 60m vom Wasser entfernt, war mir ein Rätsel...
Fortsetzung nächstes Bild!

Kommentare 4

  • Carsten Hausmann 20. Oktober 2006, 0:40

    Hi,
    Krebse wandern gerne mal.
    Solange die Kiemen feucht bleiben ist das auch kein problem. Der Krebs sieht aber ehr wie ein männlicher Amerikanischer Krebs aus. Er hat die v förmigen Begattungsgriffel.
    Aber Deine Serie ist echt super .
    Weiter so.
    Gruß
    Carsten
  • Monika Spiech 23. Juli 2005, 22:31

    Hast du den armen Kerl etwa auf den Rücken gelegt??
  • Franz J. Hitz 22. Juli 2005, 22:50

    Die Bilder dieser Serie sind supergut geworden!
    Auch erfreulich, dass die Geschichte für das Tier noch gut ausgegangen ist.
    Gruss aus Reinach
    Franz
  • Klaus Wisskirchen 22. Juli 2005, 22:44

    auf dem rücken liegen und faullenzen. ob der wohl wieder auf die beine gekommen ist?

    Gruß
    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz