Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
513 17

karlitto


World Mitglied, Gummersbach

* Sternzeichen *

Startbild Beispiel der 122. Digiart Challenge (Composing), Mai 2017

Hier nachträglich die Quellenangabe:
Der Hintergrund, Schrift, Sterne sind von mir erstellt worden einschließlich Fliesen, Spiegelungen und Effekte. Das Tor und der Löwe aus einem CD Cover. Die 2 Galaxien weiß ich nicht mehr, das Bild ist etwas älter ;-) Ich glaube noch mit PS 5.0 gemacht ...

Kommentare 17

  • Aquarium3 21. Mai 2017, 17:01

    Eine surreale Arbeit, klasse gemacht, das gefällt sehr!!!
    LG frederic
  • smokeonthewater 13. Mai 2017, 23:35

    Fantasie ist die beste Triebfeder der Kreativität. Die Spiegelung ist sehr sorgfältig gearbeitet, die Beziehungen zwischen Vorder- und Hintergrund stimmen.
    LG Dieter
  • Charly Van Onckelen 12. Mai 2017, 18:45

    hallo........

    wie auch immer du..........
    dieses photo zusammen gesetzt hast........
    es sieht toll aus............

    einen lieben gruß........charly
  • Mirjam Burer 5. Mai 2017, 15:55

    wunderschöne Arbeit Karlitto!
    ein gutes Wochenende Dir, lg, Mirjam
  • Bernhard Kuhlmann 4. Mai 2017, 13:54

    Mein Sternzeichen, Löwen können nur gut aussehen !
    Toll wie du uns den kleinen Präsentiert hast
    Gruß Bernd
  • Günter Walther 4. Mai 2017, 11:12

    Da hast Du genau mein Sternzeichen getroffen. Eine sehr schöne Arbeit, bin etwas neidisch auf die Fotografen, die solche Montagen machen können, die Technik fehlt mir.
    MfG Günter
  • Blumenwesen 4. Mai 2017, 10:40

    Das sieht richtig edel aus alles, auch die Spiegelung ist toll, nur in der Säule die Teilabbildung des Löwen stört mich ein wenig..sonst toll!LG Blumenwesen
  • alberto16-menuder 4. Mai 2017, 8:50

    una bella copertina complimenti
  • karlitto 3. Mai 2017, 22:23

    Ja ein schlimmer digitaler Fehler (*in die Tastatur beißt*), aber das soll ja ohnehin nicht perfekt sein, da nur ein Startbild für die neue Digiartchallenge im Mai.
  • esfit 3. Mai 2017, 21:55

    Deine Idee zu dem "Sternzeichen" ist schlichtweg genial.
    Ein kleines bisschen stört mich das Tierteil in der rechten Säule - aber das ist wirklich nur am Rande erwähnt.
    LG Edith
  • LAVA EIKON 3. Mai 2017, 20:42

    Den Spruch finde ich schon ziemlich genial! Das Bild ist auch gut, finde ich! Mag die Kombination von Allem!
    LG Fabi-Karo
  • magic-colors 3. Mai 2017, 19:08

    Sehr gekonnt :-)
    lg aNette
  • Vitória Castelo Santos 3. Mai 2017, 18:37

    Aufnahme sehr gut gelungen!
    LG Vitoria
  • Nikonus 3. Mai 2017, 15:33

    feine Composing nur den Tierrücken in der Säule hätte ich weggemacht

    L.G.Rudi
  • hkitti 3. Mai 2017, 15:07

    Ich finde vor allen Dingen deine Ideen und natürlich auch die Umsetzung gut.
    V.G.
    Hans