Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Jörgensmann


Pro Mitglied, NRW

Sternkugellauch.

Ich konnte mich wieder nicht entscheiden welche Blüte ich einstelle. daher habe ich nun beide Bilder zusammengefügt. ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Sternkugel-Lauch

Kommentare 8

  • Reinhard Stomp 12. Juli 2013, 8:34

    Hallo Bernhard, ich persönlich finde die beiden Aufnahmen als Einzelaufnahmen besser, die mit dem schwarzen Hintergrund ist natürlich wesentlich imposannter.
    LG Reinhard
  • Manfred Hentschke 11. Juli 2013, 14:32

    Wurde ja schon ein paar mal gesagt, beide sind sehr schön. Für mich ist allerdings die links mit dem schwarzen Hintergrund ein wenig interessanter.
    Gruß Manfred
  • Klaus Wieg 6. Juli 2013, 10:14

    Du kommst immer mit Namen über den Berg "Sternkugellauch" war mir bis dato unbekannt, die violetten Blüten vor dem schwarzen Hintergrund gefallen mir besser, das linke Bild wirkt bei mir etwas verschmommen????
    Gruß
    Klaus
  • Bea Buchholz 6. Juli 2013, 1:26

    Ja, beide sehen natürlich sehr schön aus, da hätte ich mich auch nicht entscheiden können. Die Farben sind sehr schön und eine feine Schärfe, gefällt mir sehr gut.
    LG.Bea
  • erik73 5. Juli 2013, 22:45

    Find auch beide sehr schön! Jetzt weiß ich wenigstens mal, wie diese Pflanze heißt. VG Erik.
  • Starcad 5. Juli 2013, 22:35

    Die sind wirklich beide ganz hervorragend. Schöne Schärfe und Freistellung. Aber die Farbe ist natürlich der Hammer. Links ist vielleicht doch ein wenig imposanter, aber in der Zusammenstellung grossartig!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Bernhard Buchholz 5. Juli 2013, 22:33

    Und beide echt gelungen, tolle Farben das gefällt mir richtig gut

    Gruß Bernhard
  • vitagraf 5. Juli 2013, 22:18

    Beide sehr schön.