Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
703 13

~ Sternchen ~

Manche wissen es ja schon ... manche noch nicht .. das ist unser Sternchen :O)
Ja, wir sind jetzt zu fünfzehnt.
Heute Morgen hat Sternchen voll verschlafen ... aber sie ist ja auch zum ersten Mal mit uns nach Stuttgart in den Kurzurlaub gefahren - da kann das schon mal passieren!

+++++ News +++++ News +++++ News +++++

Soeben erreicht uns die Nachricht: wir sind zu sechzehnt ... Mamas Schwester hat noch ein Bärchen befreit und weil das auch heute Geburtstag hat, darf es bei uns leben! :o)

PS: Nein, wir wissen noch nicht, ob es eine Bärendame oder ein Bärenmann ist, aber wir halten euch auf dem Laufenden *hihihi*

Kommentare 13

  • Motie 6. Juli 2008, 22:35

    Sternchen sieht so wunderschön verträumt aus.
    Schön dargestellt von Dir.
    LG Monika
  • Elbebaeren 21. Juni 2008, 16:23

    willkommen sternchen und bärchen nummer sechzehn.
    einen dicken *drückaaaaaaaaaa*

    *knuddel* lübbi und die anderen
  • Mathias Bernhardt 21. Juni 2008, 8:20

    Lustiges Portrait!
    LG Mathias
  • alesiG 19. Juni 2008, 21:15

    Hallo Sternchen!
    Dann geht es bei euch ja richtig fröhlich zu mit so vielen Bären geschwistern.
    l.G. alesig
  • Elke Gaertner 19. Juni 2008, 19:30

    Das Alles ist MEINS und Sternchen AUCH obwohl sie nicht neben mir ist.....????
  • Die kleinen Bären 19. Juni 2008, 19:14

    Scrat, Scrat, Scrat .. seit wann bist du nach Stuttgart umgezogen?? *kicher* Oder magst du nur unser Outfit, in dem wir uns hier wohlfühlen?
  • Elke Gaertner 19. Juni 2008, 19:09

    oooh ,Sternchen liegt in meinem Bett...... mit meiner Bettwäsche ....und meine Wand im Hintergrund.... aber du bist nicht neben mir??????

    Scrat
  • Die kleinen Bären 19. Juni 2008, 17:40

    Danke Alphons, Sternchen hat das küsschen entgegengenommen und an Mama weitergegeben *kicher*

    Und Crischi, also dieses Mal war es ja Mamas Schwester, die so eine Geburtstagsüberraschung geplant hatte. Wir wissen jetzt nur nicht, ob sie Mama oder das Bärchen überraschen wollte *kicher*
  • diekleineBilderWelt 19. Juni 2008, 17:37

    ihr seid ja unglaublich, super süß einfach zum knuddeln...schön das ihr weiter eure Freunde befreit..weiter so :-)
    Lg
  • DieBrummis 19. Juni 2008, 16:28

    Hallo Sternchen,
    herzlich willkommen. Bin auch neu.
    Warum werden die Brummis immer mehr?
    Warum werden die Brummis immer mehr?
    DieBrummis

    Viele Grüße, Brummhold
  • Karl Kühn 19. Juni 2008, 16:06

    Ganz süüüüß !!
    LG Karl
  • Alphons Bär 19. Juni 2008, 14:44

    *schmelzdahin*
    sternchen, du siehst soooooooooo süß aus, wenn du verschlafen hast ...
    *hach*
    verträumter gruß, alphons
    p.s.: im gegensatz zu mir ... *kicher*
    und grüße an den / die / das neue bärchen ;-)
    p.p.s.: nochmal ein *geburtstagsküsschen* für eure mama :-)
  • Lars Gabrysch 19. Juni 2008, 14:40

    voll knuffig