Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Warum werden die Brummis immer mehr?

Warum werden die Brummis immer mehr?

631 8

DieBrummis


Free Mitglied

Warum werden die Brummis immer mehr?

Sicher habt Ihr Euch schon mal gefragt, warum wir immer mehr werden.
Brummeline möchte Euch das verraten. Im ebär-Katalog hat Brummeline wieder einen Kumpel gefunden, der nach erfolgreichem Überweisen der Ablösesumme zu uns gewechselt ist.
Und dann geht das so: Brummeline lässt sich entspannt zum ausgemachten Treffpunkt chauffieren (1).
Das ist so ein gelber Kasten, der vorübergehend ein Bärenhotel ist, weiß Brummeleine (2).
Einen Portier gibts nicht. Alles automatisch da (3)
Aber schnell geht die Tür auf. Drinnen sitzt gut verpackt der neue Freund (4).
Gleich mal abchecken, wie der aussieht und ihn an die Luft lassen (5).
Ja, es geht ihm gut! Brummeline checkt das gleich im Auto! (6).
Guten Tag, Brummeline. Ich bin Brummhold! (7)
Schnell den anderen vorstellen und in den Kreis setzen zum Beschnuppern (8).
Gegenprobe via Luftbild.. Eindeutig 7 Bären = 1 Bär mehr... (9).

Kommentare 8

  • DieBrummis 22. Januar 2009, 16:47

    Hallo zusammen,

    ja, Brummhold hat eine Frau bekommen: Brummhilde.
    Außerdem haben wir ein neues Pärchen: Noni-Bär und Dezi-Bär, die Bären Nummer 9 und 10.
    Fotos machen wir bald mal.
    Grüße von den Brummis
  • Katja Andexel 24. September 2008, 13:38

    Süße Geschichte! ;-)
    Hat Brummhold denn mittlerweile eine Frau bekommen?
    LG, Katja!
  • DieBrummis 20. Juni 2008, 16:01

    Macht Euch keine Sorgen Leute. Mir gehts wieder echt gut. Ein bissl Knautschen gehört dazu, wenn man verschickt wird ;-)
    Liebe Grüße Euer Brummhold
  • Alphons Bär 18. Juni 2008, 17:23

    hihi ... sehr coole dokumentation... auch, wenn es mir in meinem bärenherz weh tut, dass brummhold in plastikfolie und karton eingeschnürt war ... aber jetzt ist er frei und braucht viele knuddeleinheiten :-)
    *knuddel*
    alphons
  • Martina Daedelow 18. Juni 2008, 11:56

    Wau

    Das ist ja ne schöne Serie von den Brummis
    gute Idee mit der Collage
    hier mal was von mir :-)



    und der Kuchen ist für die Brummis:-)
    guten Appetit

    Lg Tina
  • DieBrummis 18. Juni 2008, 0:43

    Hallo, hier Brummhold!

    @Yvi: Danke Danke für die lieben Wünsche! Spaß werd ich haben. Aber jetzt brauch ich dringend eine Bärenfrau!!!

    @Lars: Geht schon wieder. Ich bin ja biegsam und hab die ganze Reise über geschlafen. Jetzt bin ich völlig entknautscht.

    Viele Grüße,
    Brummhold
  • Lars Gabrysch 17. Juni 2008, 23:06

    Klasse Serie!
    Aber gesund war die Verpackung für den Bärenrücken nicht, sieht so gequetscht aus.

    Gruß Lars
  • Yvi aus Menden 17. Juni 2008, 22:55

    Oh wie cool
    Noch einer mehr :-)

    Gut das er die Reise so wohlbehalten überstanden hat.

    Brummhold herzlich willkommen und viel Spaß mit den anderen Bären :-)

    LG
    Yvi