Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Stellwerktechnik" vom Feinsten

"Stellwerktechnik" vom Feinsten

1.406 19

Kommentare 19

  • Sven Jünger 3. November 2006, 14:03

    Sehr attraktive Weichenwärterin. :o)

    Aber das mit der Hose geht so gar nicht, da stimme ich meinen Vorrednern zu. Warum trägt eine so hübsche Frau heutzutage eigentlich noch eine so altmodisch geschnittene Büx?

    Gruß Sven
  • André Engelhorn 8. August 2005, 15:30

    ...na wenn alle Weichen so betätigt würden gäbe es viel mehr Bahnfahrer und alle würden sich um die Jobs prügeln... 8-)
  • Steffen°Conrad 8. August 2005, 15:00

    ... habt Ihr ne Ahnung nach was Lok- und Bahnfahrer unterwegs Ausschau halten*gggggggggggggg*
  • Ralf Legler foto-Legler 8. August 2005, 11:24

    @André Engelhorn

    die Betonung liegt auf "HALB" ... vielleicht deshalb *frechgrins* ... neinneinnein .. Scherz beiseite!

    Du weisst doch, gibt solche und solche verrückten Leute *g*.
  • André Engelhorn 8. August 2005, 9:48

    Na Leute gibts... da bricht sich Alina halbnackt vor der Kamera einen ab, und die Kerls diskutieren irgendwelche uralten Loks im Hintergrund. 8-)
  • Klaus Kieslich 7. August 2005, 21:43

    Genau Steffen...eine Taigatrommel !
    Gruß Klaus
  • Steffen°Conrad 5. August 2005, 13:59

    @ Harald, es scheint wie eine Diesellok BR 120 der DR auszusehen , ein russisches Produkt.
    @ alina ... Greaseball...
  • Ralf Legler foto-Legler 5. August 2005, 13:10

    @Diana Werner:
    Augenmenschen ... okay, akzeptiert

    Wie kommst Du aufs Zicken!?
  • Diana J 5. August 2005, 12:54

    @Ralf L:
    Auch Frauen sind Augenmenschen.

    Und wir sind untereinander nicht immer nur Zicken, sondern können auch Komplimente machen.
  • Ralf Legler foto-Legler 5. August 2005, 12:11

    Eigentlich ne gute idee ... zur Hose wurde schon was gesagt *fg* .... mir kommt das Lächeln aber sehr ... öhm ... wie sacht man das nu ... *grybel* ... gezwungen ... oder gepresst ... vor ... weiss nicht wie ich es formulieren soll, aber du weisst bestimmt was ich meine.

    Was den Himmel angeht ... leider wirklich ziemlich überstrahlt =(

    Rest gefällt ... und ...

    @Diana Werner:
    Da heisst immer Männer schaun nur auf das eine ... ich habs gar nicht bemerkt, erst als ich Deine Anmerkung gelesen habe.


    Gruß Ralf
  • Harald Meyer-Kirk 5. August 2005, 9:08

    Was ist denn das für ne olle Schachtel? NEIN, ich meine das Ding hinten rechts. Also Loktechnisch.

    Tolles Bild. Schön eingefangen. Und für Frauen bei der Bahn bin ich ich immer zu haben.

    Gruß Harald
  • Diana J 5. August 2005, 8:16

    Hihi, die Idee ist witzig.
    Und der BH kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Die frische Farbe steht Dir immer noch gut *g*



    Bis heut Abend.
    LG, Di
  • Klaus Kieslich 4. August 2005, 23:44

    Ist ja `ne tolle Location...ich kann allerlings kein Rauschen im Gesicht festellen .
    Hoffentlich war die Weiche gut geschmiert :-)
    Wenn ich mir so die Hose anschaue,befürchte ich das Alina da irgenwo hängenbleiben wird :-)
    Gruß Klaus
  • Thom@s Jüngling 4. August 2005, 22:27

    Das ist wohl die neueste Generation des Weichenantriebes :-) Geht die Bahn schon so auf Kundenfang, ich glaube ich sollte öfter mit der Bahn fahren ;-)
  • Alina Sickert 4. August 2005, 20:53

    *g* bei Bahn und Bau ist zählt bequem *g*