Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RiKeMa


Pro Mitglied, ... den unendlichen Weiten der Phantasie

Stellt euch vor ...

... das mittlere Fachwerkhaus müsste einem Parkplatz weichen ...
... so ist's wohl angedacht, erfuhr ich heut'...

Nicht auszudenken... meine geliebte Dorfansicht!!!

Der Ort ...
Der Ort ...
RiKeMa


*

Kommentare 23

  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 21. Juni 2008, 17:24

    Es stimmt mich auch immer traurig ... manchmal macht es mich sogar wütend, wenn etwas aus der mir so vertrauten Landschaft verschwindet ... egal, ob es ein Baum oder ein Gebäude ist ...
    Hebe dieses Bild unter meinen Favoriten auf!
    LG Klaudia
  • RiKeMa 20. Juni 2008, 0:31

    @ Peter: War nahe dran, aber dann hab ich die Kabel nur entschärft ... und Strommaste gabs ja auch schon im Wilden Westen .....-))
  • Dieter Schumann 19. Juni 2008, 19:00

    chee auf alt gemacht!
  • Ma Bu 19. Juni 2008, 17:44

    Schön gemacht, dein Foto. Tolle Bearbeitung. Aber der Hintergrund ist ja traurig. Hoffentlich rettet man das schöne Dorfbild.
    LG
    Martina
  • Ben Goossens 19. Juni 2008, 17:42

    Sehr schön:-)
    lg, ben
  • saarhara 19. Juni 2008, 17:36

    wie vor hundert jahren,zaubere noch den strommast weg.:))
    vlg
    peter
  • RiKeMa 19. Juni 2008, 17:22

    @ Jan: O je, aber gegen die Natur gibt es keinen Schutz ... und gegen den Menschen, hab ich manchmal das Gefühl, auch nicht ...
  • Petra Sommerlad 19. Juni 2008, 15:58

    Kann ja wohl nicht wahr sein..kann man da nicht meutern und protestieren oder so?? LG PEtra
  • © Jan Gropp 19. Juni 2008, 15:04

    Schlimm, aber das ist die heutige Gesellschaft.
    Schau mal, diese Mühle wurde 4 Wochen nach dem Bild von Kyrill weggeblasen.... und dabei stand sie hunderte von Jahren. Selbst Napoleon war schon dort....
    Seien wir froh, wenigstens einen kleinen Teil festgehalten zu haben.


    LG Jan
  • RiKeMa 19. Juni 2008, 12:51

    @Michael: Bestimmt!
  • Tetti 19. Juni 2008, 12:44

    Vermutlich werden auf dem Parkplatz Oldtimer abgestellt. Dann passt es wieder.

    Gruß
    Michael
  • RiKeMa 19. Juni 2008, 8:59

    @ Susanne: Hab ich mir auch schon überlegt ....
  • Frederick Mann 19. Juni 2008, 8:51


    like in once upon a time?
  • Lizzy Pe 19. Juni 2008, 8:49

    wäre wirklich schade,
    dein bild ist wirklich sehr liebevoll bearbeitet
    lg lizzy
  • Reinhold Bauer 19. Juni 2008, 8:13

    alles ist im wandel.....schön, bei uns gibt´s noch nichtmal ´ne ampel.
    aber solche schnitte in der dorflandschaft schmerzen schon, da hast du recht.

    lg reinhold

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz