Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
665 5

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Steinpilze

Kein besonderes Foto, wollte Euch nur etwas Appetit machen.
Kamera Canon EOS 50E

Kommentare 5

  • Ute Allendoerfer 27. August 2001, 9:10

    muss halt doch nochmal was zum Bild sagen... den Inhalt find ich nach wie vor gut.. und lecker.. doch glaube ich.. das du das Bild nicht so richtig geplant hast.. zudem erkenne ich eine leichte unschärfe.. also nach dem nächsten Pilze sammeln.. ein bisschen liebervoller präsentieren.. und du hast das perfekte Bild.. denn wer sieht schon solche Prachtexemplare.. ;-))
    also Korb auf den Boden.. oder schon im Wald.. und ein schöner Korb hätte gereicht.. zur Ansicht.. oder alle auf einen Tisch... oder oder oder.. deiner Fantasie und Gestaltungsmöglichkeit sind keine Grenzen gesetzt.. Lieben Gruss Ute
  • Patrick Blase 12. Juli 2001, 17:44

    Hi Arnfried,
    das ist Dir gelungen......
    Lecker lecker......

    Grüsse sendet Patrick
  • Ute Allendoerfer 29. Juni 2001, 3:35

    DAS ist nicht nett von dir... wo ich doch so gerne Steinpilze und überhaupt Pilze esse. ;-( und wo bekomme ich hier welche her.. und um diese Zeit... hm... jedenfalls ist es dir gelungen.. mir läuft bei dem Gedanken das Wasser im Mund zusammen ;-)
  • Hans - Jörg Blackstein 24. Juni 2001, 22:03

    Das grenzt ja an seelische Grausamkeit ;-)
    Der Appetit ist da, und was mache ich jetzt?
    Gruß Hans
  • Ralf S. 24. Juni 2001, 20:39

    Ich vermute mal, daß Ihr die Pilze selbst gesammelt habt. Sieht auch appetitlich aus.
    Gruß
    Ralf