Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
684 16

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Herbst

Herbststimmung in der Sächsischen Schweiz
Kamera: Canon EOS 50E

Kommentare 16

  • Jutta Henninger 13. August 2001, 22:09

    Sorry :o|
  • Jutta Henninger 13. August 2001, 22:08

    Da kann man ja nur Danke sagen, das du uns an dem Bild teilhaben lässt. :o)

    Grüsschen Jutta
  • Jutta Henninger 13. August 2001, 22:08

    Da kann man ja nur Danke sagen, das du uns an dem Bild teilhaben lässt. :o)

    Grüsschen Jutta
  • Jutta Henninger 13. August 2001, 22:08

    Da kann man ja nur Danke sagen, das du uns an dem Bild teilhaben lässt. :o)

    Grüsschen Jutta
  • Arnfried Weber 28. Juni 2001, 9:29

    Danke Ute(Aladine)

    Noch etwas näheres zu diesem Foto!
    Das ist der Amselsee bei Rathen in der Sächsischen Schweiz. Etwa 30km von Dresden in Richtung Tscheschien.
    Eine Gegend, umgeben von hohen Sandsteinfelsen. Der Berg im Hintergrund heist Lokomotive, weil er die Form einer L. hat. Das bekannteste Ausflugsziel von Dresden.
    Gruß von Arnfried an alle FC-Freunde
  • Ute Allendoerfer 27. Juni 2001, 23:05

    Das ist ein wunderbares Gemälde.. ein Traum... und eine Einladung in dieses Gebiet.. Gruss Ute ,-)
  • JOchen G. 27. Juni 2001, 22:34

    @Klaus Rupp.
    Schließe mich an.
  • Arnfried Weber 27. Juni 2001, 19:46

    Wollte mich nochmal bei allen recht herzlich bedanken, für die guten Meinungen über dieses Bild.
    Arnfried aus Dresden
  • Horst Lunzer 25. Juni 2001, 19:12

    herbstfarben - alles passt.
  • Heinz Markytan 25. Juni 2001, 16:48

    Das ist kein Foto sondern ein Gemälde. Einfach faszinierend.
  • Arnfried Weber 24. Juni 2001, 21:21

    Nein hier ist nichts gedreht.
    Ist ein eingescanntes Originalfoto.
    Freut mich das es so gut ankommt!
    Arnfried aus Dresden
  • Helmut Stark 24. Juni 2001, 21:04

    Ich bin von der Wirkung verblüfft. Der helle Hintergrund zieht mich förmlich nach hinten. Hast Du was gedreht?
  • Ralf S. 24. Juni 2001, 20:44

    Bin auch begeistert. Insbesondere die Spiegelungen der schönen Herbstfarben im Wasser wirken gut.
    Gruß
    Ralf
  • Stefan Buschauer 24. Juni 2001, 20:32

    Ganzheitlich Super. Gratulation.
    Gruss Stefan
  • Thomas Kunz 24. Juni 2001, 19:58

    Ein wunderbar ruhiges Bild, ich bin wirklich begeistert. Es hat etwas hypnotisches... oder vielleicht eher meditatives. Glückwunsch !
    Gruß Tom

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz