Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Steinmännchen ...

Steinmännchen ...

544 8

Uli P. Weber


World Mitglied, Hamm

Steinmännchen ...

... am Talschluss des Barrance de Arure.
Ein zauberhafter Ort.
Hier befindet sich auch der Wasserfall, das Ziel unseres Weges.

Foto vom 24.09.2011, La Gomera, Valle Gran Rey

Ein schönes Plätzchen ...
Ein schönes Plätzchen ...
Uli P. Weber

Kommentare 8

  • Ulrich Strauch 14. November 2011, 19:17

    Da hat aber einer toll gebastelt. Sehr schön.
    LG Ulrich
  • Claudia Paetz 13. November 2011, 19:42

    Klasse dort ... sehr beschaulich in Szene gesetzt ... Neben ihrer zweifellos dekorativen Wirkung haben diese SteinFiguren im unwegsamen Hochgebirge unbedingt wegweisende und damit u.U. lebensrettende Funktion, und sie sind Zeugnisse der wirklichen Pioniere in den Bergen ... habe sie unterwegs mit Ehrfurch betrachten und schätzen gelernt und gern wieder hochgebaut, wo sie übersehbar zu werden drohten... :-)
    LG
    Claudia
  • Rolf Gleitsmann 13. November 2011, 14:07

    Das ist die Miniturausgabe der Erdpyramiden wie z.B. in Südtirol.

    Sehr schön, dass derartiges noch erhalten ist. Eine informative Darstellung in bester Fotoqualität.

    Gruß Rolf
  • Jutta Grote 13. November 2011, 11:03

    Das siet auch wie verzaubert aus. Schöne Aufnahme mit gutem Bildaufbau und Perspektive.
    LG Jutta
  • Sandra U. Ralf J. 13. November 2011, 10:50

    Eine tolle Aufnahme. diese Steinmännchen haben wir schon mal auf Karpathos gesehen.
    Sicher eine tolle Wanderung dort.
    LG Sandra und Ralf
  • Christine L 13. November 2011, 10:26

    sieht wirklich zauberhaft idyllisch aus...
    ciao
    christine
  • Dirk Kleisa 13. November 2011, 8:49

    Wie lustig mit den Steinweibchen und männchen.
    Die Schlucht hat was, also mehr davon!
    LG
    Dirk
  • Reinhard Unger 13. November 2011, 8:44

    Da hat sich aber Jemand viel Mühe gemacht - die sind doch befestigt? Links sehe ich sogar ein Steinfrauchen - sehr romantisch und verzaubert ist diese Schlucht.

    Reinhard