Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
759 4

Sven Heise


Free Mitglied, Hamburg

Steinkauz

Und noch ein letztes Foto für heute.
Diesen Steinkauz konnte ich im vergangenen Jahr in NRW fotografieren. Auch per Digiscopie. Ich habe mehrere Touren unternommen um diesen Knirps zu erwischen. Und dann als ich es schon fast aufgegeben habe, entdeckte ich ihn ganz Frei auf diesen Ast sitzend. So als ob er von Jemanden dort platziert wurde. Aber es war ein frei lebender Kauz. Was war ich froh!

Kommentare 4

  • M.E.1 11. Mai 2010, 19:35

    ...ich habe schon seid Ewigkeiten keinen mehr gesehen...und wenn dann sitzen sie im Geäst wo man sie schlecht fotografieren kann...eine tolle Aufnahme mit einem schönen Hintergrund...
    Gruß Maren
  • M0M0 14. April 2010, 10:07

    die farbe des hintergrundes und den bildschnitt finde ich wunderbar :o)..leider fehlt es etwas an schärfe. aber der bericht über dieses erlebnis ist wirklich einmalig. herzlichen glückwunsch zu deiner sichtung!

    mo
  • peku 13. April 2010, 22:15

    Der ist ja niedlich !!! Schöne Aufnahme !!!

    Gruß Peter
  • Mike Heddergott 13. April 2010, 22:09

    gefällt mir sehr gut hätte ich auch mal gern.
    lg mike