Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

irminsul


World Mitglied, Graz

Steine ....bunt und schön ...jeder anders gezeichnet...

....und in jedem besseren Baumarkt zu bekommen ...:-)))

Kommentare 4

  • alicefairy 9. Oktober 2013, 11:38

    das ist aber echt ein besonders schönes Exemplar!
    Lg Alice
  • Uwe Vollmann 11. Juli 2013, 17:12

    Hallo Jörg, auf dem kleinen Vorschaubild dachte ich erst, es seien zwei Brote, dabei sind es wundervoll gezeichnete Steine, die Du uns hier ganz ausgezeichnet präsentierst! Ein schönes Bild, das mir ebenfalls sehr gut gefällt!
    LG Uwe
  • Kosche Günther 9. Juli 2013, 18:01

    Viel zuviel verlangen die im Baumarkt für die Steine,meist hole ich solche aus einem Bachbett,liebe Grüsse Günther
  • smokeonthewater 9. Juli 2013, 17:42

    Steine soll es ja auch völlig kostenlos in der freien Natur geben ;-)
    Ausgesucht dekorative Exemplare unterschiedlichster Herkunft und Entstehung.
    LG Dieter