Kommentare 8

  • Mypix 18. Juni 2016, 20:38

    Der tiefe Standpunkt ist sehr gut gewählt (aber für mich wäre die Bank einfach zu tief...;-)). Das frische grün gibt einen guten Kontrast zu dem steingrau. Gefällt mir.
    LG Uwe
  • erich w. 12. Juni 2016, 15:24

    die bank ist wunderschön garbeitet
    lg. e
  • Harald. Brede 7. Juni 2016, 18:31

    Sehr schön hast du hier die Symmetrie der steinernen Bank in den Fokus gerückt, das gibt dem Foto fast eine etwas sakrale Ausstrahlung, die richtig gut wirkt.
    LG Harald
  • Tavor 5. Juni 2016, 21:26

    Deine gelungene, klassisch anmutende Linienführung bringt ganz viel Ruhe in dein Foto...sehr schön !
    Herzliche Grüße und noch einen schönen Restsonntag. Stefan
  • PeLeh 5. Juni 2016, 15:41

    Klasse Bildgestaltung! Gefällt mir gut!
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Peter
  • Klaus Kieslich 5. Juni 2016, 15:38

    Eine sehr gute Bildgestaltung
    Gruß Klaus
  • Olli Edler 5. Juni 2016, 12:47

    Moin,
    Dein 200er Glas und die 5er passen wirklich sehr gut zu einander.
    Abgerundet wird das ganze noch Dein GUTES Auge !

    unbunt ginge auch, dann fängt aber oft das Spielen an, so bleibt es eine gute ehrliche STEINBANK !
    äh, Fotoarbeit ! ! !
  • Norbert Kappenstein 5. Juni 2016, 12:43

    Ein schönes Motiv und eine sehr gut gelungene Aufnahme. Die tiefe Perspektive ist
    hier sehr wirkungsvoll.
    LG Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Stadtansichten
Views 1.607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF200mm f/2.8L II USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Gelobt von