Sacre 61


kostenloses Benutzerkonto, Trier

Stein

Herz aus Stein

Kommentare 4

  • MichaelaP 8. September 2008, 0:10

    Hallo, schönes Motiv. Interessant finde ich auch die Umgebung um den Stein. Schade das der andere Stein unten links noch zu sehen ist. Lenkt meinen Blick vom Hauptmotiv ein wenig ab.
  • Elisabeth Mochalle 26. August 2008, 15:03

    Eine Spitzen Idee, tolles Motiv, serh guter Ausschnitt.........
    .........Wenn doch nur die Schärfe auf dem Stein konzentriert wäre............
    ..........dann würd ich´s direkt in meinen Faworiten speichern..............
    ........aber nicht den Kopf hängen lassen.......weiter dran arbeiten....... ;-)))
    LG
  • Günter K. 11. August 2008, 19:23

    wirkt unscharf, weil es glänzt, für mich maßgeblich ist die wirkung, die animation der gedanken,das hast du ja nicht von ungefähr aufgenommen. könnte der schlüssel zu irgend einer mär sein von hartherzigkeit und warnung an die nachwelt. oder auch von unglücklicher liebe um mal in die andere richtung zu denken, zeigt aber, dass die aufmerksam das um dich herum beobachtest.
    lg günter
  • Günter Meyer 11. August 2008, 14:16

    Leider unscharf.