Sacre 61


kostenloses Benutzerkonto, Trier

Kommentare 5

  • Fabio Sguazzin 13. September 2008, 15:29

    Superba eccellente immagine brava++++++
  • MissC 18. August 2008, 23:32

    Da kommt richtig Urlaubsstimmung auf, das könnte auch ein Bild aus einem Prospekt oder Reisekatalog sein. Santorin muss toll sein, möchte ich auch irgendwann mal hin. Aber jetzt geht es im September erst einmal nach Kos... ;-)))
    Liebe Grüße
    Conny
  • pe.paj 11. August 2008, 14:18

    schön dort !!!
    die farben sehr typisch und ganz toll ...
    lieben gr.pe-paj*
  • Marc00700 11. August 2008, 13:54

    Santorin ein traum Insel, leider ist die Kirche ( blaues Dach ) etwas abgeschnitten.

    Lg Marcus
  • Sven Matthias Trautmann 11. August 2008, 13:53

    Schön gewählte Perspektive, nur das Holzgitter rechts stört mich ein bisschen. Die kräftig-satten Farben gefallen mir sehr gut.