Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
364 9

B.K-K


World Mitglied

Stein

.


des Anstoßes?
oder
Stein ins Rollen bringen?

vielleicht ist's aber auch nur ein Fundament - *smile




.

Kommentare 9

  • Thomas Leib 30. November 2010, 22:41

    eine sehr schöne Aufnahme,
    die mir mit dieser BEA sehr gut gefällt.
    Klasse gemacht!!
    LG
    Thomas
  • Schmidpeter Renate 30. November 2010, 19:46

    Wow, das ist interessant. Erinnert mich spontan an den Fels in der Brandung, der unerschütterlich an seinem Platz bleibt, auch wenn um ihn herum alles fließt.
    LG Renate
  • B.K-K 28. November 2010, 19:53

    @Harald: oh? - das freut mich, wenn es so auf Deine Augen wirkt - ich hoffe aber, Du erwachst immer wieder aus der Hypnose, ja? - womit ich gelichzeitig einen Haftungsausschluß erkläre - *smile
    @Andreas: wow - was für ein Format!!! - da käme der Stein aber echt ins Rollen - ;-))) - vielen Dank für Deinen Vorschlag -
    @Paul: nöööö - ganz gewiß nicht! - gg -
    @Chris: freut mich, wenn es auch Dich anspricht - :-)))
    @Dörte: oh, oh, - Du hast mich erwischt - gg - das war meine Intension, als ich das Bild dann fertig sah ... ich sehe, Du kommst mir auf die Schliche - lachlach - und das finde ich gut! - ;-)))
    @Gerda: ja, auch eine treffliche Interpretation - sehr schön - danke - :-)))

    HG Brigitte
  • (M)Ein-Blick 27. November 2010, 11:33

    wie ein "junger Felsen" im schwarzen Lavasand -:))!
    Gruß Gerda
  • dörte r. 27. November 2010, 10:33

    auf mich wirkt er eher wie ein fundament, wie etwas stabiles in der welt der ständigen veränderungen und wechsel... - gefällt mir gut, liebe brigitte.
    herzliche grüsse, dörte
  • Christian Knospe 27. November 2010, 9:03

    sehr außergewöhnlich !
    aber gut !

    lg chris
  • paules 27. November 2010, 8:58

    Gallen......?? LG Paul
  • Andreas Pawlouschek 27. November 2010, 0:49

    Das kann m. E. in diesem Miniformat nicht richtig wirken. Sollte 13x18m (=Meter) sein. Spannend gemacht.
  • Harald Köster 27. November 2010, 0:37


    Auf jeden Fall ist es sehr interessant und es macht mit meinen Augen lustige Dinge. Es ist wie Hypnose....

    LG Harald