Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf-62-BS


Free Mitglied, Wolfenbüttel

Steilküste bei Westerhever ?

Auf dem Weg zum Leuchtturm Westerhever Sand, Salzwiesen, eine kleine "Insel" vom ca. 40 x 30 cm.

Sah so idyllisch und "niedlich" aus.

Foto noch in Originalzustand!

Frage an die Betrachter:
Sollte das Land am oberen Rand (rechts) weggeschnitten werden?

Kommentare 2

  • Ralf-62-BS 26. November 2012, 19:37

    @ Falk: Danke, Falk, für Deine Einschätzung. Hm, das geht ja jetzt nicht, soweit habe ich den Bildausschnitt beim Abdrücken nicht hochgezogen. So sieht es jeder anders, ich wollte eher eine Mini-Insel - für sich - zeigen.
  • Falk Rauschenbach 26. November 2012, 19:26

    Ich hätte das Land am oberen Rand sogar noch ein Stück weiter rein genommen.

    VG Falk

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera MD86121
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/112
Brennweite 18.6 mm
ISO 50