Zurück zur Liste
Venedig, Murano, Campo San Stefano, Blauer Asteroid aus Murano-Glas

Venedig, Murano, Campo San Stefano, Blauer Asteroid aus Murano-Glas

5.819 0

Ralf-62-BS


kostenloses Benutzerkonto, Wolfenbüttel

Venedig, Murano, Campo San Stefano, Blauer Asteroid aus Murano-Glas

Temporäres Kunstwerk in Murano auf dem Campo San Stefano am Rio dei Vetrai, Blauer Stern (oder Asteroid) aus Murano-Glas, 15. Mai 2012;
Name der Künstlerin ist mir entfallen (und habe ich im Moment im www nicht wiedergefunden).

Diese Skulptur reizte natürlich alle Fotografen, mit den unterschiedlichsten Hintergründen (nebenan ist noch eine schöne alte Backsteinkirche, deren rote Ziegel auch gut zum Blau kontrastieren, nur der Sonnenstand war dabei etwas schwierig) und nicht zuletzt aufgrund ihrer Blautöne und ihrer Gesamterscheinung. Einfach herrlich, nur schade, daß sie beim nächsten Besuch sicher nicht mehr da sein wird. Vielleicht steht ja dann dort etwas ebensolch Atemberaubendes - Wer weiß ? - Lassen wir uns überraschen !

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 5.819
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera MD86544
Objektiv ---
Blende 7.4
Belichtungszeit 1/304
Brennweite 5.7 mm
ISO 100