Zurück zur Liste
Stef-Fun Everts, MX-Worldchamp

Stef-Fun Everts, MX-Worldchamp

872 4

Erich Karner


kostenloses Benutzerkonto, prinzersdorf

Stef-Fun Everts, MX-Worldchamp

klar hatte er da spass der stefan everts beim motocross Wm-lauf in schwanenstadt 94. Eos 5 sigma 70-210 1/750 f2,8. keine ebv, nix hinzugefügt und nix weggelassen...

Kommentare 4

  • Friedel Herrmann 4. Januar 2002, 13:49

    Nein! Bei dieser Aufnahme geht es um den Athleten und seinen Kampf mit Strecke und Maschine. Durch das Visier ist sein Gesichtsausdruck noch erkennbar - vergrößerst man den Ausschnitt, ist diese Info pfutsch.
    Gute Sportfotografie lebt von solchen Details.

    Meine Meinung
    Gruß Friedel

  • Thomas Madel 4. Januar 2002, 13:30

    Hallo Erich,
    eigentlich gut, aber etwas mehr vom Motorrad (auf jeden sollte der Lenker komplett zu sehen sein) dann wäre es wirklich sehr gut.
    Gruß Thomas
  • X Contradiction 3. Januar 2002, 22:22

    Soweit ein klasse Bild - aber ich würde gerne auch noch das Motorrad sehen.
  • Friedel Herrmann 3. Januar 2002, 21:28

    Nur gut das Du nix geändert hast. Da stimmt alles.

    Gruß Friedel
    PS: Vom Spiel mit Blende und Zeit verstehts Du wirklich was. Danke für Deine konstruktive Anregung.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 872
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz