Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erich Karner


Free Mitglied, prinzersdorf

Stef-Fun Everts, MX-Worldchamp

klar hatte er da spass der stefan everts beim motocross Wm-lauf in schwanenstadt 94. Eos 5 sigma 70-210 1/750 f2,8. keine ebv, nix hinzugefügt und nix weggelassen...

Kommentare 4

  • Friedel Herrmann 4. Januar 2002, 13:49

    Nein! Bei dieser Aufnahme geht es um den Athleten und seinen Kampf mit Strecke und Maschine. Durch das Visier ist sein Gesichtsausdruck noch erkennbar - vergrößerst man den Ausschnitt, ist diese Info pfutsch.
    Gute Sportfotografie lebt von solchen Details.

    Meine Meinung
    Gruß Friedel

  • Thomas Madel 4. Januar 2002, 13:30

    Hallo Erich,
    eigentlich gut, aber etwas mehr vom Motorrad (auf jeden sollte der Lenker komplett zu sehen sein) dann wäre es wirklich sehr gut.
    Gruß Thomas
  • X Contradiction 3. Januar 2002, 22:22

    Soweit ein klasse Bild - aber ich würde gerne auch noch das Motorrad sehen.
  • Friedel Herrmann 3. Januar 2002, 21:28

    Nur gut das Du nix geändert hast. Da stimmt alles.

    Gruß Friedel
    PS: Vom Spiel mit Blende und Zeit verstehts Du wirklich was. Danke für Deine konstruktive Anregung.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz