Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Erich Karner


Free Mitglied, prinzersdorf

Anpirschen

SX-München Dezember01,im hintergrund pirscht sich bernd eckenbach an Paget Pierrik heran.
eos5 28-80 1/45

Kommentare 7

  • Erich Karner 22. Januar 2002, 18:33

    @Peter:das ist eins von 4 guten, bei insgesamt 130 geschossenen ne mehr als miese ausbeute, ja, ich war im innenraum, war manchmal verdammt knapp...
    grüsse
    erich
  • Friedel Herrmann 12. Januar 2002, 7:03

    Das Erich es versteht, seinen Sport und die Aktiven bildlich zu dokumentieren, zeigt auch diese Aufnahme in beeindruckender Weise.
    Ganz besonders gefällt mir bei dieser Arbeit die Kombination des grafisch verfremdeten Hintergrundes mit dem fotorealistisch dargestellten "Verfolgten", in dessen Gesichtsausdruck deutlich sein Wille erkennbar ist, sich a) nicht überholen zu lassen und b) gleichzeitig seinen Vordermann fest im Blick hat.
    Aktion pur.

    Gratuliere Friedel
  • Erich Karner 6. Januar 2002, 1:16

    @andreas: eckenbach lag zu diesem zeitpunkt an 6. stelle er musste anschliessend nochmal aus dem sattel und wurde 12. :-((
  • Andy R. 5. Januar 2002, 18:07

    Hallo Erich , hab mir gerade deine Fotos angeschaut ,die sind echt klasse und dein Sohnematz gibt ja richtig gas ;-)

    Ps.Hat Eckenbach ihn noch eingeholt ?

    GRuß Andy
  • Erich Karner 5. Januar 2002, 16:51

    @markus:Bernd ist der fahrer im hintergrund (er hat sich an den #15er rangepirscht.
    @thomas:danke für die blumen.
    auf dich und auf markus is halt doch noch verlass ;-))
  • Thomas Madel 5. Januar 2002, 16:02

    Halle Erich,
    da hat's aber mit dem blitzen geklappt! Klasse Aufnahme, viel Dynamik!
    Gruß Thomas
  • Markus A. R. 5. Januar 2002, 15:08

    Tolle aufnahme....gut dynamisch....vor allem ist der lenker ganz drauf !
    Die augen und die anspannung in Bernds gesicht sind auch sehr gut erkennbar.
    Toll
    Aber wo ist der Red Bull Helm von Bernd ? fuhr er nicht die ganze saison damit !
    mfg.M@rkus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz