Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Erich Karner


Free Mitglied, prinzersdorf

Starcross Mantua

Februar 2008, Saisonopener in Manua, Barragan und Nagl kämpfen um den Holeshot

Kommentare 6

  • Stefan M. W. F. 7. März 2009, 15:51

    Cooles Pic... da geht's zur Sache!

    LG Stef :)

    P.S.: Du hast übrigens eine E-Mail mit 25 Pics als Anhang bekommen ;)
  • Dirk Gündra -DG Photoart 28. Februar 2008, 14:22

    sau starke Action Aufnahme, zwar etwas hell aber trotzdem super...
    Lg
    Dirk
  • DehJott 27. Februar 2008, 22:34

    ja, das bedeutet, dass das Foto direkt aus der cam über ne Verkleinerung hochgeladen wurde und ja zum 2., Kontrsat um 25% steigern sollte schon einen deutlich sichtbaren Unterschied ausmachen.
    Die bearbeitete Version von Norman zeigts!

    lg
    °~_auf der Suche nach dem Hinderniss..._~°
    °~_auf der Suche nach dem Hinderniss..._~°
    DehJott


  • Norman L. 27. Februar 2008, 22:11

    Er meint bestimmt so:


    Feines MX Foto, gute Perspektive, bis auf das "Flaue" gibts nix zu meckern
  • Erich Karner 26. Februar 2008, 21:05

    ÄÄÄÄH, hilf mir einmal mit "out of the Box" - meinst du unbearbeitetes Foto? das stimmt bis auf einen leichten Ausschnitt und runterrechnen,....
    "flauen Kontrast" mit Photoshop raufdrehen?

    vG
    rick
  • DehJott 26. Februar 2008, 20:46


    ganz schön was los auf der Piste!
    Hat eine schöne dichte action, mir pers. zu flau in den Kontrasten. Vermute dieses ist 'out of the box'???

    lg