Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Whitie


Basic Mitglied, Weimar

Kommentare 8

  • Kleckselkönig 18. Mai 2014, 22:06

    Ja die Schärfe fehlt hier etwas, aber die Bildgestaltung, die Perspektive und die Haltung der Raupe sind einfach toll. Auch die Farben gefallen mir sehr. Bei diesen behaarten Raupen ist die Schärfe fast nur manuell zu setzten, da der Autofocus hier leicht überfordert ist. Trotz leichter Unschärfe gefällt mir deine Aufnahme trotzdem sehr gut.
    LG Heike
  • Nanni217 10. Mai 2014, 9:20

    Schade dass es mit der Schärfe nicht hingehauen hat! Freihandaufnahme??? Und was die Kritik angeht....ich denke man sollte immer ehrlich sein, da man es 1. sicherlich auch weiss dass es nicht perfekt ist (aber wäre!) und 2. man möchte sich doch auch verbessern...da ist doch Kritik ehrlicher Art immer angebracht :-)
    Also @Whitie@ beim nächsten mal bei solch einem selten Exemplar das Stativ nehmen oder den Wind abbestellen ;-)

    LG Susanne
  • Daniela Boehm 10. Mai 2014, 2:18

    Das sieht ja total witzig aus :) LG Dani
  • piddapan 9. Mai 2014, 21:04

    exakt!
  • Whitie 9. Mai 2014, 21:00

    wenn Kritik berechtigt ist und nicht diskriminiernd oder abwertend ist, ist das vollkommen in Ordnung Lobduselei gibt es doch hier genug

    Gruß Marco
  • piddapan 9. Mai 2014, 20:57

    hier bedankt sich jemand für kritik?.......das ist ja auch mal selten :))
  • Whitie 9. Mai 2014, 20:54

    ja leider nicht perfekt in Schärfe aber ich fand das Tierchen cool

    Danke für die konstruktive Kritik
  • piddapan 9. Mai 2014, 20:52

    Mit deiner Technik sollte das deutlich besser gehen.
    lg piddapan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makro
Klicks 170
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 400