Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

:)

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • varnsdorf varnsdorf , 17.01.15

    Ich glaube, das ...Mobil passt eher zu Franziskus...? ciao Eva

  • RinaldoG RinaldoG , 16.12.14

    Du machst wunderschöne Fotos, hochprofessionell.
    LG, Rinaldo

  • RinaldoG RinaldoG , 16.12.14

    YES!
    RinaldoG

  • Andreas14057 Andreas14057 , 09.12.14

    KORREKT !

    Lustiges Tiere-Raten ... Lustiges Tiere-Raten… Andreas14057 09.12.14 5

    Aber wie ich ihn dazu gebracht habe verrat ich lieber nicht ...
    LG Andreas

  • VOSCH50 VOSCH50 , 27.11.14

    Danke für Deinen Tipp zu meinem Bild. Habe inzwischen mit feinen und "filigranen" Rahmen gearbeitet - sieht tatsächlich sehr gut aus - das Bild wirkt irgendwie besser!
    Werde mir Deine tollen Bilder in den nächsten Tagen mal in Ruhe anschauen, denn ich glaube, dass ich da einige Dinge lernen kann!
    Liebe Grüße
    Volker

  • bruninature bruninature , 24.11.14

    Danke Dir, und erst recht das ich so auf deine super fotoweite gelangt bin. LG Bruni

  • Yu Na Yu Na , 18.11.14

    Vielen Dank für das Kommentar, so sollte es auch rüberkommen :) LG

  • -Jutta K- -Jutta K- , 12.11.14

    Danke!
    Du offenbarst eindrucksvolle Sichtweisen!
    LG Jutta

  • Ruth E. Ruth E. , 10.11.14

    Hallo,
    freut mich das dir mein "Netzwerk" gefällt und danke für deinen Kommentar!
    Hab mich bei dir mal umgeschaut - dein "Blickwinkel" ist interessant und hat mich neugierig gemacht!
    Ich schaue nun öfters ! :)
    Lieben Gruß Ruth

    Netzwerk Netzwerk Ruth E. 10.11.14 14

  • H.-J.M. H.-J.M. , 01.11.14

    @piddapan: magst du philosophische wortspiele; bleibe offen, ob klug oder zumindest humorvoll? - was hälst du von folgender aussage im kontext von täglich einer million hochgeladener fc-fotos: "bunte led pixel auf bildschirmen sind IMMER tot, BESONDERS aber zu dieser jahreszeit in der westeuropäischen erdregion."

    P.S. sorry, wenn es nicht deinen nerv trifft.;-) das thema "tod" bzw. die diskriminierung zum scheinbaren gegenteil: "leben", beschäftigt mich momentan im wirklichkeitsmodell des fotografierens selber.

    lg

    P.S. in unwissenheit ob mein kommentar auf deinen kommentar unter meinem foto das lebendige hier (in der fc?) überhaupt erreicht, poste ich es hier nochmals. kannst es ja wieder löschen, wenn es in das hiesige wirklichkeitsmodell (siehe watzlawick: wie wirklich ist die wirklichkeit?) nicht passen sollte. :-)

Nach
oben