Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

:)

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Rikki und Winni Rikki und Winni , 19.08.14

    Tausend Mal DANKE für Deinen richtigen Hinweis, was diese Pflanze betrifft! Ich bin sofort - schneller als die Polizei erlaubt - in den Garten gerast und hab' das tödliche Gewächs ausgebuddelt und vernichtet!!
    Jetzt ist mir wieder wohler, obwohl sie eigentlich hübsch aussah!
    LG Rikki

    Ich brauche Eure Hilfe!!! Ich brauche Eure Hilf… Rikki und Winni 19.08.14 10

  • Gene Galaxo Gene Galaxo , 18.08.14

    Hallo und danke für die Anmerkung zu meinem Foto

    Angeln im Frühnebel Angeln im Frühnebel… Gene Galaxo 17.08.14 8

    Freut mich sehr, dass es Dir gefällt.
    LG Mike

  • Dostabacko Dostabacko , 11.08.14

    Moin!
    Der guckt echt lustig :-> Ich schick Dir nen Dank.
    Dostabacko

    Ich glaubs nicht! Ich glaubs nicht! Dostabacko 11.08.14 9

  • kathi.02 kathi.02 , 03.08.14

    Danke dir is ja echt ein Missgeschick LG Kathrin

  • Erz Erz , 02.08.14

    Dankeschön ! :)

  • ullika ullika , 02.08.14

    hallo, piddapan
    klasse bilder machst du! ich orange dich mal, o.k.? lg ullika

  • Klaus-Peter Beck Klaus-Peter Beck , 01.08.14

    Hallo piddapan,

    vielen Dank für Deine hilfreiche Korrektur zur Art des von mir gezeigten Falters.

    Admiral Admiral Klaus-Peter Beck 01.08.14 21

    Ich wollte auch erst Admiral schreiben, aber dann sah ich ein Bild in der fc, was meinem Falter sehr ähnlich war und das war dann ein kleiner Fuchs. Wikipedia hatte auch ein ähnliches Foto eingestellt.

    Was ist nun der Unterschied zum Admiral?

    Ich wünsche Dir, immer gutes Licht und viele schöne Motive.

    Gruß
    Klaus-Peter

  • Peter Biber Peter Biber , 01.08.14

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild Fliege.
    Ja das gute Tier ist mausetot gewesen - und deswegen auch still sitzen geblieben. Es ist eines natürlichen Todes gestorben und hat noch als Model eine gute Tat vollbracht.
    Ich habe hier einen ersten Test von 23 Makroaufnahmen gemacht und diese gestackt und wollte mal sehen wie das in der FC aussieht wenn man das Bild nach Veröffentlichung mit einen hochauflösenden iPad anschaut.
    Mehr hat mich hier die Technik als das Foto/Motiv interessiert.
    Viele Grüße

    Peter

  • MAR-ANAR-ART MAR-ANAR-ART , 30.07.14

    Danke...

  • Uli Wilhelm Uli Wilhelm , 28.07.14

    Hallo, piddapan,
    so schnelle Anmerkungen - vielen Dank. Stimmt schon mit meinem verhauenen Fokus auf den hungrigen Kaisermantel - mir hat das Bild trotzdem gefallen. Und lieben Dank auch für die Aufklärung zum Pinselkäfer. Wusste ich gar nicht, dass es so was gibt. Das ist das Schöne an der FC, dass man da immer dazu lernt.
    Deine Fotos finde ich übrigens große Klasse!
    LG, Uli

Nach
oben