Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Storchi


Pro Mitglied, Flöha

Startklar...

Am Strand zwischen Prerow und dem Darß entdeckt.

Die Surfer können kommen!

Kommentare 24

  • Monika LD 20. Mai 2012, 16:48

    SUPER!!!
    LG Moni
  • Andreas H. König 19. Mai 2012, 18:00

    Bin beeindruckt. Schnitt, Farbe und Schärfe sind außergewöhnlich gut. Ich würde es auch so lassen, wie es ist, und es nicht spiegeln. Manipuliert wird ohnehin genug.
    lg Andreas
  • Obelix2223 18. Mai 2012, 16:45

    eine schöne grafische und farbliche wirkung
    lg joachim
  • Marianne Hüsch 18. Mai 2012, 12:42

    Sieht sehr gut aus
    KLASSE festgehalten
    lg Marianne
  • Andrea Khan 17. Mai 2012, 18:48

    Die Grafik und die Farben: genial!!!!
    VG, Andrea
  • Rapid Eye 16. Mai 2012, 23:54

    Tolle Aufnahme mit diesen herrlich frischen Farben.
    LG ec54
  • y-oo-m- 16. Mai 2012, 23:16

    wunderbar grafisch und sehr fein im licht gesehen.....
    y-oo-m
  • StellaMarisHH 16. Mai 2012, 22:41

    mir gefällt es auch :-)

    LG Jörn
  • Storchi 16. Mai 2012, 22:01

    @alle: Danke für das positive Feedback.
    @Brida: Danke für Deine ausführliche Anmerkung, trotz allem lasse ich es so "ungespiegelt", weil es so der Aufnahme entsprach.
    LG, Storchi
  • Evelin Ellenrieder 16. Mai 2012, 21:55

    Tolle Farben und Linien, ja jetzt gehts los, der Wind wartet schon.
    VG Evelin
  • K.-H.Schulz 16. Mai 2012, 20:56

    Die Bea ist nicht schlecht und die perspektive ist klasse
    LG:karl-heinz
  • BridaC 16. Mai 2012, 19:56

    Die Idee das Motiv so in dieser Verdichtung darzustellen, dass mehr nur Linien und Farben, Struktur übrigbleibt, gefällt mir ausgesprochen gut. Man erkennt genaugenommen nicht, was man hier vor sich hat und das muss auch nicht. Es ist schon abstrakt und damit lebt es von Linien und Farben und Struktur. Das Eigentliche tritt in den Hintergrund und soll es auch...
    Aufgrund dessen hätte ich es anders dargestellt. Denn so begeistert ich bin, steckt für mich hier "der Teufel im Detail":
    Ich hätte oben links mit der schwarzen Linie begonnen und rechts knapp links neben der schwarzen Linie senkrecht geschnitten so dass ich unten rechts nur dieses kleine Stückchen Seil nach rechts weg auch als Eckenläufer bekomme. Dann - und das vor allem - hätte ich das Foto vertikal gespiegelt so die Schrift lesbar wird. Damit kommt dann zwar das Gestänge nach oben - die Schrift nach unten - , aber beides ragt auch von links nach rechts ins Bild, was der Lesart eines Bildes generell entspricht.
    Kleine Feinheiten hätte ich dann noch verbessert.
    Falls es mir nicht so gut gelungen sein sollte, zu beschreiben, wie meine Bearbeitungsidee aussehen sollte, schicke ich dir gern meinen Bearbeitungsvorschlag per FM. Aber noch mal: Wenn ich auf dieses Motiv nicht so "abfahren" würde, hätte ich nicht drei und vier Blicke und Gedanken mehr daran verwendet. Es ist klasse! VG BridaC
  • Annasus 16. Mai 2012, 19:48

    Eine Linien- und Farbenexplosion...starke grafische Wirkung.
    LG Annasus
  • Thomas Koeppl 16. Mai 2012, 19:20

    Klasse, Farbe und Schnitt sind toll- LG Thomas
  • Bernhard Kuhlmann 16. Mai 2012, 19:18

    Das hat was !
    Fantastisch die schöne Sichtweise .
    Das gibt eine glatte 1
    Gruß bernd
  • Sabine Röhl 16. Mai 2012, 19:03

    einen schönen klaren Blick auf die Dinge hast Du
    Klasse!
    lg Sabine
  • Lutz Pöhlmann 16. Mai 2012, 19:00

    eine feine Arbeit ...musste länger hinschauen ,,toll gemacht
    VG Lutz
  • Schuhgröße 4711 16. Mai 2012, 18:27

    Klasse Ding.
  • Andreas Deeken 16. Mai 2012, 18:26

    Ein ganz toller klarer graphischer Aufbau!
    Klasse!

    VG Andreas
  • Traminer 16. Mai 2012, 18:00

    ... schönes Detail erkannt u.festgehalten, Linien und Formen die durch die Farbgebung gut unterteilt sind kommen sehr betont zum Ausdruck ...
    LG Christian
  • Jochen aus Bremen 16. Mai 2012, 17:52

    Ein toller Bildausschnitt mit plakativen Farben. Auf so etwas springe ich bei meinem Faible für Farben natürlich an.
    Es braucht dennoch einige Zeit der Orientierung, um daraus ein Gesamtbild machen zu können.
    LG Jochen
  • Kathi1 16. Mai 2012, 17:30

    Ist das ein schöner, farbenfroher, knackscharfer Ausschnit.. LG
  • Gabarge 16. Mai 2012, 17:23

    Gefällt!!! Farbe, Schnitt super.
    LG Gabarge
  • Joachim Schmid BW 16. Mai 2012, 17:18

    Toller Bildausschnitt und Bildbearbeitung!
    Gruß Joachim

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Motive
Klicks 545
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 79.0 mm
ISO 100

Gelobt von 1