3.268 7

Jürg Homberger


Premium (Basic), Zürich

Kommentare 7

  • Mathias Mayr 19. November 2016, 21:56

    tolle Stimmung
  • Anne Berger 30. September 2016, 16:30

    Eine starke Szene und ein wunderschönes Bild.
    LG Anne
  • Helmut-Roman Köhler 12. September 2016, 12:23

    Beeindruckend
    VG. Helmut
  • Juris-66 23. Juli 2016, 14:24

    46 sec. und die Möwen haben immer noch eine gute Schärfe - das ist schon toll. Aber richtig klasse finde ich die Struktur und die Farbverläufe des Wassers - großartig. Dein Bild strahlt eine himmlische Ruhe aus!
    Viele Grüße
    Birgit
  • GrauTag 23. Juli 2016, 12:13

    Sehr schön anzusehen und witzig mit dem Titel und Hinweisschild zur Flugrichtung.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Volker
  • Nicola Gehrt 22. Juli 2016, 23:26

    Ich finde diese Art der Wasserbelichtung ausgesprochen faszinierend, ich muss das unbedingt mal probieren
    Glg Nicola
  • Amado Calvo Marcos 22. Juli 2016, 21:26

    Preciosa imagen y composición natural de bella edición, juego de luminosidad, texturalidad, color y sensación visual.
    Un delicioso trabajo de buen nivel de detalle y calidad.

    Un abrazo y saludos desde Bilbao.

Informationen

Sektion
Views 3.268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 46
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von