Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

STARTKLAR ...

... zum Abflug ins Wochenende.

Jetzt haben die Pusteblumen wieder Saison
und die Luft ist voll von den kleinen Schirmchen.

Ich wünsche allen ein harmonisches und schönes Wochenende.

Kommentare 60

  • Regine Ha. 26. Mai 2014, 7:05

    Sehr schön...!

    Grüße Regine
  • AGo. 5. Mai 2014, 12:16

    ... für neues leben... schöne farbharmie!
    glg Angelika
  • ring-ding 30. April 2014, 23:07

    Da hat mir Benita ja regelrecht aus der Seele geschrieben ;-)

    Viele Grüße .. Jörg
  • bilderjägerin 30. April 2014, 19:48

    sieht aus wie ein Punk....:-)
    lg anna
  • Nikon Ikone 29. April 2014, 22:10

    Für mich eine perfekte Aufnahme.
    Liebe Grüße Inge
  • Marlis E. 29. April 2014, 17:36

    Zauberhaft, so leicht und zierlich.
    LG Marlis
  • Dominique BEAUMONT 29. April 2014, 16:39

    Sublime macro, c'est rien et pourtant tout y est comme beauté.
    Bravo Eva, c'est magistral!
    Dom
  • Karl-Paul Faber 28. April 2014, 20:40

    Schon faszinierend,wie du aus den einfachste Sachen ein kleines Kunstwerk zauberst!!!!
    lg karl
  • Sabine Kalweit 28. April 2014, 17:24

    Sehr schön in seinen feinen Strukturen.....
    auch Dein neues Profilbild ist Klasse :-)
    liebe Grüße von Sabine
  • Cécile Fischer 28. April 2014, 14:46

    Ein faszinierend schönes Makro! Total perfekt. Bin begeistert.
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Ingeborg Bröll 28. April 2014, 12:55

    Eine zauberhafte und wundervolle Makroaufnahme von der Pusti...herrlich das weiche Licht und die tollen Farben im HG mit dem Schärfeverlauf... superschön fotografiert, liebe Eva. Ich wünsche Dir einen guten und erfolgreichen Start in die neue Woche. Herzliche Grüße an Dich - Inga -
  • Eifelpixel 28. April 2014, 12:12

    Noch nicht Mai und schon Pusteblumen.
    Feine Nahaufnahme
    Weitere schöne Naturbilder wünscht dir Joachim

  • Josef Schließmann 28. April 2014, 10:12

    Wunderbar wie du diese schöne Pusteblume zeigst.

    LG Josef
  • Georg Lehnhardt 28. April 2014, 9:45

    es ist wieder Fallschirmzeit
    ...da möchte man gleich pusten

    LG und ein gute Woche
    Georg
  • Isiikati 28. April 2014, 7:02

    Für mich sind das filigrane faszinierend... top Qualität wie immer und super Bildschnitt. KLASSE
    Lg.IsiiKati
  • Monika LD 27. April 2014, 20:13

    Sehr, sehr schöne Aufnahme, liebe Eva.

    Hoffe, du hattest auch ein schönes - zumindest teilweise sonniges - Wochenende.

    LG Moni
  • Franz Sklenak 27. April 2014, 15:41

    Auch wenn ich jetzt vor dieser Pusteblume stehen würde, könnte ich es nicht übers Herz bringen, den Rest wegzupusten. So schön ist sie.
    LG Franz
  • Al Mille 27. April 2014, 12:10

    Sehr gut belichtet mit toller Schärfe im Detail.

    LG Al Mille
  • ripperl 27. April 2014, 10:39

    Eine traumhafte Makroaufnahme! Schärfe und Freistellung sind fantastisch, Eva!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen und harmonischen Sonntag!
    Liebe Grüße Richard
  • wfl 27. April 2014, 10:38

    Ein TOP Makro, Schärfe, Belichtung und Bildaufbau gefallen mir sehr gut.
    vg Wilfried
  • Kalli A. 27. April 2014, 9:28

    Wunderschön und in Top-Qualität von dir präsentiert.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag,-)
    LG Kalli

  • Dieter Sann 27. April 2014, 5:23

    Eine prima Aufnahme von den kleinen Schirmchen...in hervorragender Bildqualität und mit wunderschönem Bokeh. Dir auch noch einen schönen Sonntag.
    LG Dieter
  • Elke Ilse Krüger 27. April 2014, 0:25

    Hallo Eva, bin gestern auch auf Suche gewesen. Hatte leider schon zu wenig Licht. Dein Bild sieht einfach toll aus, jedes Pinselchen einzeln zu erkennen.
    LG Elke
  • LebenslustAD 26. April 2014, 23:34

    wundervolle Aufnahme der Pusteblume - Kompliment -

    liebe Grüße und schönen Sonntag
    Annett
  • Franz Lübben 26. April 2014, 21:41

    Sehr gut fotografiert, Löwenzahn oder Pusteblume, eines der schönsten Blumen die selbst im Sterben noch wie eine Elfe aussieht von vielen geliebt und auch verflucht.
    LG Franz