Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

ZUM TAG DES BAUMES

der ja heute sein soll,
wie ich hier bei einigen Bildern
in der FC lesen konnte, kam mir der Gedanke
diese Aufnahme einzustellen mit diesem schönen Baum.

Ich war gemeinsam auf Motivsuche
mit Jutta Grote in der Löwenzahnwiese,
nach heftigem Regenschauer und Gewitter.
Strümpfe - Hosen und Schuhe - alles war pitschnass,
hat aber trotzdem Spaß gemacht :-)

Kommentare 53

  • Bernd Brügging 2. Mai 2014, 15:22

    Sehr schön, wie Du diese Frühlingsaufnahme gestaltet hast. Die Taschen im Vordergrund diagonal zum Baum hinten, stellen eine gute optische Verbindung dar, die eine enorme Tiefenwirkung entfaltet.
    Sehr harmonisch auch die Frische im Bild.
    HG
    Bernd
  • Rebekka D. 1. Mai 2014, 0:55

    den hab ich verpasst .. und nun geniesse ich deine Aufnahme und bewundere wie clever du einen Vordergrund hergestellt hast .. ;o) Rebekka
  • ring-ding 30. April 2014, 23:04

    So muss das sein, raus in die Natur in der freien Zeit ;-)

    Viele Grüße .. Jörg
  • wfl 30. April 2014, 10:30

    Ein TOP Landschaftsfoto, der schöne Baum und die Löwenzahnwiese ausgezeichnet im Foto festgehalten.
    Sehr gut mit den Taschen als Vordergrund.
    vg Wilfried
  • Marlis E. 29. April 2014, 17:36

    Wenn ich das wunderbare Bild sehe, und wenn ich sehe, wie bei uns die Pferdeweide gerodet wurdd, da wird mir so schwer um's Herz.
    LG Marlis
  • Jola Bartnik-Milz 28. April 2014, 22:08

    Das Regen ist hier nicht zu sehen :-) Das sieht sehr schön aus, trotzdem tut es mir Leid für euch, Berufsrisiko ;-)
    Gruß Jola
  • Nikon Ikone 28. April 2014, 18:23

    Herrlich diese Aufnahme.
    Liebe Grüße Inge
  • Josef Schließmann 28. April 2014, 10:13

    Ein traumhaft schöne Naturmotiv, herrliche Aufnahme.

    LG Josef
  • DorotheH 28. April 2014, 6:10

    Dein Ausflug hat sich gelohnt. Ein super schönes Foto.
    LG Doro
  • Kirsten G. 28. April 2014, 0:54

    Wunderschön diese Löwenzahnwiese und der Baum ist der Hingucker Eva. Auch wenn ihr nass geworden seid, Eure Tour hat sich doch gelohnt...Feines Motiv und klasse mit den beiden Rucksäcken rechts.
    Lg
    Kirsten
  • Zwei Münchner 27. April 2014, 20:02

    Die Löwenzahnwiese schaut wunderbar aus. Der blaue Himmel und der Baum sind eine tolle Zugabe. LG Moni
  • Eifelpixel 27. April 2014, 13:31

    Habe ich nichts von gehört. Wird also wohl nicht so wichtig sein der Tag des Baumes. Vor lauter solcher Tage gehen die wichtigen unter .
    Aber trotzdem ein schönes Bild.
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • seefan 27. April 2014, 12:02

    ein schönes foto zum tag des baumes und eine gut gewählte perspektive.
    lg.gisela
  • Edi Ogris 27. April 2014, 10:40

    Ein sehr schönes Bild, tolle Farben,klasse Aufnahme
    LG EDi
  • P r i s m a 27. April 2014, 8:21

    das sieht nach einem gemütlichen Fotonachmittag aus,
    wenn da die Info nicht wäre:-))
    aber eine Fotografin kann kein Wetter schrecken.
    lieber Gruß Marianne
  • Tom Snare 26. April 2014, 22:32

    Die Aufnahme hat was. Die Rucksäcke geben einen interessanten optischen halt und sorgen im gegenüberliegenden goldenen Schnitt für eine Symetrie zum Hauptmotiv, dem Baum.

    Gefällt mir gut.
    LG Rainer
  • dodo139 26. April 2014, 16:51

    Gefällt mir gut.
  • Ursula F. 26. April 2014, 14:23

    Zu Zweit macht es definitif mehr Spass! Niemand sagt; wie lange dauert das noch....? Da nimmt man doch gerne nasse Socken in Kauf ;O)
    Wusste gar nicht dass es einen Tag des Baumes gibt, da hätte ich auch noch etliche im Archiv!
    LG Ursi
  • Hans Bergm. 26. April 2014, 11:27

    Frische Frühlingsfarben und ein klarer Himmel!
    Wunderschön gezeigt!
    Gruß Hans
  • Erika Schneider 26. April 2014, 10:16

    Den kenn ich doch irgendwo her ...
    Ihr hättet mal ein paar Tage früher mitkommen sollen, da war alles trocken und die Löwenzähne richtig auf ... ;-)
    LG Erika
  • Benita Sittner 25. April 2014, 21:29

    ....schöne Natur....und die Erinnerungen bleiben um so mehr durch die nassen Hosen und Stümpfe erhalten.....VLG Benita
  • Jopi 25. April 2014, 19:59

  • Biggi Oehler 25. April 2014, 19:49

    Löwenzahn so weit das Auge reicht. Herrliche Aufnahme und so schön vertraut die beiden Rucksäcke.
    Hach, das sieht nach einem wunderbaren Tag aus, beneidenswert.
    LG.
    Biggi
  • Stuppsi 25. April 2014, 19:49

    Ja, Humor ist, wenn man trotzdem lacht....
    Die gelb gezeichnete Wiese mit dem Baum ist
    schon ein Hingucker, aber die beiden Rucksäcke
    sind ein Knaller obendrauf. Gute Fotoidee!
    LG Elke
  • Wolfgang H. Schäfer 25. April 2014, 18:48

    Eine fantastische Löwenzahnwiese bei der der Baum im Hintergrund sehr gut wirkt. Die Fototaschen im Vordergrund sorgen für eine wunderbare Tiefenwirkung.
    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 598
Veröffentlicht
Lizenz