Zurück zur Liste
Start zum Frühstück

Start zum Frühstück

2.885 4

Karloland


Premium (Basic), fast immer analoges

Start zum Frühstück

einmal umdrehen (vom Vorgängerfoto) und dann kamen sie doch noch.
Die Sonne kam und der Mond war auch noch da.

Analoge weg und die digitale raus. Selten gemacht aber an diesem eigentlich schon gebrauchten Tag hat's funktioniert.

Kommentare 4

  • Karloland 27. November 2022, 23:24

    Auch der Kranich mit den gekreuzten Füßen flog kurz darauf wieder völlig normal weiter.
    Den Mond hab ich tatsächlich erst später gesehen.
  • Sama Bee 26. November 2022, 16:28

    Solch ein Bild funktioniert in dieser Form tatsächlich eher digital. Alles hat seine Daseinsberechtigung ;-) Sehr schick mit dem Mond.
  • Tante Mizzi 18. November 2022, 17:16

    Eine klasse Aufnahme von dem Schwarm unter dem abnehmenden Mond !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • ShivaK 17. November 2022, 8:18

    schön! Da hätte man sogar den linken Kranich noch anschneiden können, um einen formalen Reiz zu setzen.

Informationen

Sektionen
Views 2.885
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX8
Objektiv OLYMPUS M.75mm F1.8
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 75.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten