Zurück zur Liste
Stars and Stripes

Stars and Stripes

3.035 8

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Stars and Stripes

.....Den Boden sieht man unter der endlosen Zahl von Schlangensternen nicht mehr....
Tauchplatz Zeelandbrücke

Kommentare 8

  • scubaluna 21. Juni 2016, 22:03

    Besondere Aufnahme, schon fast ein bisschen abstrakt. Wunderbares Gewusel. Bin echt gespannt was Sven hier noch herausgeholt hat. Aber so wie hier gezeigt schon was ganz einzigartiges.
    LG Reto
  • aposab1958 21. Juni 2016, 20:25

    ein tolles Gewimmel der Schlangensterne, ob die noch alle wissen, welcher Arm zu wem gehört !?Mir ist das bild nicht zu düster... mir gefallen die verschiedenen Braun / Beigetöne
    lg aposab
  • Ludwig Luger 21. Juni 2016, 16:42

    ... ich kann mit der Farbe und der ' mystischen ' Stimmung gut leben, - das ist schon Kunst ....
    gefällt mir gut .................
    Grüsse aus MUC
    Lu
  • Hans J. Mast 21. Juni 2016, 15:46

    Die Menge ist ja enorm. Haben die denn da überhaupt noch was zu fressen oder fressen die sich gegenseitig? Mir sagt das düstere Licht zu.
    LG
    Hans
  • Sven Hewecker 20. Juni 2016, 21:12

    Ein wenig duster und 'flach' in der Wirkung ... ein "spritziges" Beispiel ist auf dem Weg zu Dir ... damit Du verstehst, was ich mit 'flach' meine ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Peter Bublitz 20. Juni 2016, 19:10

    Da tobt das Leben....... in den Massen habe ich sie noch nicht gesehen.

    Grüße Peter
  • polycera 20. Juni 2016, 17:53

    Mann, da ist ja was los. Das hätte ich nicht gedacht.
    Gruss
    Detlev
  • peer-ole rickard 20. Juni 2016, 17:35

    (y) ! VG

Informationen

Sektion
Ordner Holland
Views 3.035
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv 16.0-35.0 mm f/4.0
Blende 13
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 25.0 mm
ISO 400