Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Starkenburg in Heppenheim DRI

Starkenburg in Heppenheim DRI

1.208 2

Gery Pfeifer


Basic Mitglied, Lautertal

Starkenburg in Heppenheim DRI

Belichtungsreihe von 5 Aufnahmen ISO 100 f4.5 1/6 - 10s, mit Traumflieger zusammengesetzt.

Kommentare 2

  • Raphael Wüst 1. Februar 2009, 1:42

    Gerade mit den Farben, die meine Vorrednerin anspricht, kann ich mich irgendwie nicht wirklch anfreunden. Es ist zwar faszinierend, dass es keine "abgesoffenen" Stellen im Bild gibt, ich finde es aber trotzdem ein wenig irritierend, dass quasi alle Tiefen nur in blau dargestellt werden und schwarze Bereiche so gut wie gar nicht vorhanden sind...
    Gruß
    Raffi
  • LauraFlorence 29. Januar 2009, 23:16

    Sieht aus der Perspektive und mit der Bildbearbeitung gewaltig aus. Musst Du eigentlich für diese Bildbearbeitungstechnik mit Stativ arbeiten? Sieht schon sehr interessant aus.
    LG Laura