Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gery Pfeifer


Basic Mitglied, Lautertal

Goldenes Pflaster

oder auf dem Weg zur Starkenburg. Durch die Nachtbeleuchtung der Starkenburg indirekt angeleuchtet.

Kommentare 7

  • Hubü Anke 3. Februar 2009, 0:11

    So einfach und doch so schön anzusehen
    Gefällt!
    LG, Anke
  • Marika Allweier-Bickel 31. Januar 2009, 23:28

    Hallo Gery,
    diese Aufnahme finde ich total grandios!!
    Hab nix zu kritisieren. Rahmen passt auch super.
    Liebe Grüße
    Marika
  • Thaysen Peter 30. Januar 2009, 22:30

    Gefällt mir.
    l.g.
    p.t.
  • Corry K. 30. Januar 2009, 19:15

    SUPER
    lg Corry
  • Silvie Stoetzel 30. Januar 2009, 9:06

    hat was... gruß
  • Raphael Wüst 30. Januar 2009, 3:12

    Sehr schönes Motiv perfekt in Szene gesetzt - und das, obwohl ich genau diese Straße - zumindest fahrend im Auto - überhaupt nicht leiden kann.
    Deine aktuellen Querformat-Rahmen gefallen mir so sehr gut, aber beim Hochformat stört mich noch ein bisschen der Titel. Vielleicht wäre es sinnvoll, entweder die Schrift 90° zu drehen oder aber zumindest in VERSALIEN zu schreiben. Dann sind die Abstände zwischen den Buchstaben nicht so unterschiedlich. Und natürlich sollte man immer ganz ganz vorsichtig sein, dass man sich beim Titel nicht vertippt;-)
    Gruß
    Raffi
  • LauraFlorence 29. Januar 2009, 23:22

    Das gefällt mir super-gut. Einfaches Motiv mit erstaunlicher Wirkung. Die Farbgebung ist sehr schön - eine insgesamt harmonische Präsentation.
    LG Laura