Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry Nees


Pro Mitglied, Mainhausen

Starenschwarm...

...in den Weinbergen bei Edenkoben in der Pfalz.

Kommentare 13

  • lovisima 2. Januar 2014, 19:53

    wie oft habe ich das versucht...dann für eine halbwegsaufnahme..wieder zeit eingesetzt.......ohne erfolg.
    nun treffe ich hier die weltklasse aufnahme ..ich bin begeistert !!!!!!!!!!!!!!!!!! jippi.. freu..
  • Josef Schließmann 13. November 2013, 10:40

    Sehr beeindruckend dieser Starenschwarm , klasse eingefangen.

    LG Josef
  • ev@wi 12. November 2013, 11:46

    einfach FASZINIEREND... ist dieses naturschauspiel, und du hast dies bestens im bild festgehalten !!
    sehr schönes licht - gute schärfe !!
    lg eva
  • catweazle99-Tierfotografie 11. November 2013, 15:46

    muss toll sein, solche Massen Vögel zu erleben und zu fotografieren
    lg K.-Heinz
  • Doris Hellwig 68 10. November 2013, 21:30

    eine wunderschöne präsentation, Kompliment!
    wünsche dir, einen guten start in die neue woche :-)
    lg doris
  • Helmut - Winkel 10. November 2013, 18:31

    Eine tolle Vogelschwarmserie
    legst Du da hin, lieber Henry!

    LG Helmut
  • J.Kater 10. November 2013, 17:43

    Fantastisch!!!
  • Homa 10. November 2013, 15:40

    Wow, Henry, sieht das gut aus. Mit dem fliegenden Starenschwarm ist dir ein fantastischer Schnappschuss gelungen, sogar die Schärfe sitzt perfekt,
    LG Horst
  • © gafel 10. November 2013, 13:07

    Das sieht schon fast beängstigend aus. Klasse erwischt.

    LG Gafel
  • Willi W. 10. November 2013, 12:54

    Wunderschöne Momentaufnahme.
    LG Willi
  • Traudel Clemens 10. November 2013, 11:49

    Ein tolles Bild in perfekter Schärfe. Die Stare lieben das Traubenpicken.
    LG Traudel
  • Heide G. 10. November 2013, 11:29

    deine Stare - ein Glücksgriff!
  • AndersFotografie 10. November 2013, 10:54

    Der helle Wahn, das sind doch über tausende, Hammer PIC, ich glaube die sind alle jetzt bei dir.
    Bei uns sind sie nicht mehr.
    waren aber vor drei Wochen da, aber höchstens 30 oder 40 Stück.
    Klasse festgehalten.

    Dir noch einen schönen und erholsamen Sonntag
    LG Rita