Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

heideli


Free Mitglied

Kommentare 10

  • M. Wandrack 9. September 2007, 10:38

    Schönes Bild, guter Aufbau. find es echt gut!

    LG Markus
  • heideli 8. September 2007, 10:35

    @frechdax ( s. die letzten drei Einträge) Wie ich sehe, hat Dich der VHS Hinweis doch sehr beschäftigt. Das freut mich. Vielleicht sehen wir ja bald ein brauchbares Foto von Dir.
  • Ein Unscharfes Bild 7. September 2007, 13:45

    so ein scharfes Bild bekomme ich selbst gar nicht auf die Reihe..
    Was kostet denn so ein VHS-Kurs?
  • Vodo Grahf 7. September 2007, 13:03

    na, zumindest ist es einigermaßen scharf und damit dem allgemeinen mainstream-geschmack entsprechend das bisher beste deiner veröffentlichten bilder. goldener schnitt auch irgendwie - und spannungsfeld zwischen vorder- und hintergrund. komm, nun erzähl uns mal, was da heimlich mit der vhs gelaufen ist. sowas tolles kriegt man doch autodidaktisch gar nicht hin...
    viele grüße vom grahfen
  • Villain 6. September 2007, 8:55

    wow - des sieht so aus als ob du ein Kurs an der VHS gemacht hättest !!
  • heideli 2. September 2007, 11:34

    @ Der Voyager :Stapellauf nicht Staffellauf!
  • Der Voyager 1. September 2007, 23:34

    wer läuft?? ich seh nix!! *frechgrins*
    zu einer anderen tageszeit würde es echt wirkung zeigen dein bild!!

    glg.voy
  • Castlebuilder 1. September 2007, 21:23

    das motiv ist nicht schlecht, aber eine andere tageszeit um es zu fotografieren würde vielleicht ein bessers licht machen...
  • Kalmia 1. September 2007, 10:22

    Sieht echt schön aus - tolle Stimmung!
    LG, Karin
  • Vicis-Pics 1. September 2007, 7:57

    Die Idee ist gut, aber bei dem Licht bekommst Du hier keine Stimmung hin. Die Farben sind auch sehr blass.
    Mit EBV kann mann hier vielleicht noch nen bißchen was retten.