932 5

heideli


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • heideli 11. September 2007, 8:19

    @ Hamug-DD:Fotos beurteilen, das ist eine Sache; sich beurteilungsmäßig auf eine persönliche Ebene zu wagen,nur weil einem die Kritik nicht passt, eine andere. Hier scheint es mir ein guter Entschluß zu sein, auf weitere Kommentare zu verzichten.
  • manfredowitsch 10. September 2007, 10:10

    naja, heidili. mit den schrottbildern kanns am ende sein wie mit der "entarteten kunst"...

    und auch picasso konnte nicht malen, oder vielleicht doch?

    du solltest mal ein wenig nachdenken, eh du dich hier zur richterin der fc erhebst... und auch der ton macht die musik - aber manche hatten wohl keine kinderstube...

    mein letztes wort hier.
  • heideli 10. September 2007, 9:52

    @ hamug-DD : Wenn Du schon etwas zum Foto schreibst, dann bleib doch deiner Linie auch treu und schreib was zum Bild. Solche Kommentare wie dieser hier gehören in das Fotografenprofil, da sie grundsätzlicher Natur sind. Außerdem muss es erlaubt sein, Schrottbilder auch als solche zu bezeichnen besonders bei solchen Leuten, die sie massenweise einstellen und dann noch mit selbstgestellten positiven Kommentaren beweihräuchern.
  • manfredowitsch 10. September 2007, 6:27

    Auch wenn man gegen "Retusche" ist, sollte man sich ein wenig (partielle) Helligkeits- und Kontrastkorrektur gönnen - und auch schneiden darf man - vor allem dann, wenn man soch anmasst wie DU über bilder anderer herzuziehen... Natürlich hat hier nicht jeder den gleichen Geschmack - aber ich denk, Dir tät es gut, erstmal vor der eigenen Tür zu kehren. Der Besen wird da allerdings nicht reichen - Wirst wohl schon einen Hochdruckreiniger brauchen.

    Nein - MICH hast du bisher nicht angegriffen - aber was ich da so von Dir unter anderen Bildern lese, das geht mir einfach über die Hutschnur und hat mit sachlicher Kritik nichts mehr zu tun.

  • J.E. Zarfón 9. September 2007, 22:42

    das hat Atmosphäre...
    Jo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 932
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz