Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
577 8

Heinz W.


World Mitglied, Warburg

Stammtisch1900

Foto wurde mir von der Warburger Brauerei zur Verfügung gestellt

Kommentare 8

  • IP Eyes 13. Februar 2003, 16:44

    @Oh Rudi, jetzt kann ich es mir nicht verkneifen, aber für solche Aussagen sollten Männer verhaftet werden.
    LG, Ina
  • Rudi Gauer 13. Februar 2003, 16:14

    "Da war die Welt noch in Ordnung"
    Eine reine Männerrunde und die Frau im Haus am Herd bei den Kindern.

    Gruß
    Rudi
  • IP Eyes 13. Februar 2003, 9:31

    Cool!
    LG, Ina
  • Rudolf Dick 13. Februar 2003, 8:05

    Mir scheint: Die Herren trinken dunkles Bier. Wird aber bestimmt auch sehr köstlich gewesen sein. Hmmm!
    Ein wertvoller Beitrag, lieber Heinz, zu historischen Fotos aus allen Lebenslagen. Ich schau mir mittlerweile jeden Tag zuerst diese Fotos an.
    Es grüßt
    Rudolf
  • Heinz W. 12. Februar 2003, 20:45

    Moin Leute, ja ich bin wieder da freu mich auch riesig.

    Mario, da kann ich mich mal drum kümmern, sicherlich gibt es hier in der Fc aber auch Leute die Dir helfen können.

    Ich halte mal die Augen auf.

    Gruß
    H1,
  • Mario M. 12. Februar 2003, 20:42

    Hallo Heinz,
    freu mich das Du wieder unter "die Leute" bist. Ich hab noch ca.10 Glasnegative mit alten Motiven, kannst Du sowas entwickeln?
    Gruss Mario
  • Ute Allendoerfer 12. Februar 2003, 20:35

    Schön ist zweierlei,, einmal dein Bild aus der Mottenkiste und das du wieder online bist :-)))
    Herzlich willkommen in der Fc-welt Lieben Gruß Ute
  • Lene Busch 12. Februar 2003, 20:23

    damals waren auch nur Männer zum Stammtisch zugelassen :-))
    Mir gefallen diese alten Fotos...
    Lene