Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz W.


World Mitglied, Warburg

Kommentare 8

  • Inkapinka 14. Februar 2003, 22:16

    hehe

    witzisch :o)

    LG Inka
  • Heinz W. 13. Februar 2003, 21:06

    Mario mit der Schärfe hast Du recht, aber bedenke bitte das es ein Aktionsfoto ist und die Unschärfe nicht berechenbar war.

    Standpunkt gewählt wenn Kugel vorbei war Kiste auf die Bahn und abdrücken, habe ca. 50 Bilder gemacht, dieses war als einziges einigermaßen verwertbar.

    Gruß
    H1,
  • Mario M. 13. Februar 2003, 21:00

    Ja also Heinz, wenn man bedenkt das Du früh 7:12 kegeln warst ist die Schärfe gerechtfertigt oder war es der letzte Schappschuss um 2:00 beim bowlen, Mitten in der Woche......
    Gruss Mario
  • ber ni 13. Februar 2003, 9:02

    ein stilles foto.. und dynamisch gleichzeitig.
    beschneiden würde ich da nichts.
    es ist gut so, wie es ist.

    gefällt mir.

    bye, berni

  • E. H. Elfenstaub 13. Februar 2003, 8:27

    mitten in der Aktion fotografiert.. Gut!! Freu mich, dich hier wieder zu sehen..

    LG lisi
  • Markus Wagener 13. Februar 2003, 8:18

    Ich hätte oben und unten noch ordentlich beschnitten und die Symmetrielinie genau in die Mitte gelegt. So wäre die Bildaussage noch dichter geworden.
    Viele Grüße,
    Markus
  • Steffen S. 13. Februar 2003, 8:17

    @Heinz & Berno: Hah, jetzt habe ich es, die Kugel haut den vordersten Kegel weg, das ist der Verwischte.
    Ist aber wirklich schwer zu erkennen.

    Klasse, jetzt wo ich weiss, wieso, warum, weshalb ! :-)

    LGS
  • Steffen S. 13. Februar 2003, 7:30

    Interessantes Foto !
    Mir erschliesst sich nicht ganz, was da passiert ?!

    LGS

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 861
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz