Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Hüsmert


Basic Mitglied, Hörde

Stahl wo man hinschaut

Industriebrache Phoenix-West

Unterwegs mit dem Fotostammtisch phoenixer.de


Vom letzten Besuch

Industriebrache "Phoenix-West" HDR
Industriebrache "Phoenix-West" HDR
Jürgen Hüsmert

Kommentare 4

  • GelsenBuer 14. Juli 2013, 16:35

    Auch hier eine unglubliche Detailvielfalt, Treppen und Aufgänge, Linien und vor allem die Lichtstimmung machen das Besondere an diesem Bild aus.

    VG Reiner
  • Wolfgang a.H 10. Juli 2013, 11:24

    Hallo Jürgen

    Gute Arbeit, Licht und Schatten wie auch Ausrichtung passt.

    Gruß Wolfgang
  • Schroeder75 8. Juli 2013, 9:57

    Das ist echt ein starkes Industriebild, hatte auch schon mal mit dem Gedanken gespielt sowas zu machen, find ich total interessant!!
    Gefällt mir sehr gut!!
    glg schroeder
  • Diana Schröder 7. Juli 2013, 9:11

    GEIL!!!
    Ist das das alte Hoeschgelände???
    lg Diana

Informationen

Sektion
Ordner Industrie
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 17.0 mm
ISO 500