2.067 4

Uwe Rudowitz


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen

Stahl-Spiegel

Die Hauptverwaltung Q1 des ThyssenKrupp-Konzerns in Essen in doppelter Ausführung

Kommentare 4

  • WOLLE H 25. August 2012, 14:46

    Sehr gut mit den Spiegelungen !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Frank Kleibold 20. August 2012, 15:14

    Hi Uwe. Ja, da stand' ich auch schon und habe genau die Perspektive machen wollen und dann das Vorhaben doch nicht durchgezogen. Habe mir damals gesagt: Blöde, dass das Schild das Motiv teilweise verdeckt. Im Nachhinein ein Fehler von mir, wie man hier sieht. Ist echt gut geworden. Nur einen Punkt habe ich: Die weißen Ränder um die Kanten hättest du eventuell verdunsten lassen können :-))
    LG Frank
  • Bilderjäger (Tom) 19. August 2012, 21:55

    Hallo Uwe

    schönes Motiv und mit der Superreflektion
    noch ne Klasse besser.

    L.G.

    TOM
  • Jürgen Divina 19. August 2012, 20:48

    Ein Klassiker aus meiner Heimatstadt, doppelt gut. Starke Spiegelung.
    Liebe Grüße, Jürgen

Informationen

Sektion
Views 2.067
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera K200D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit ---
Brennweite 28.1 mm
ISO 100