Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...StadtBad...

...naja, ein ehemaliges...


Aus der beliebten und historisch belegten Reihe:

Freitags wird gebadet
Freitags wird gebadet
† Ralph.S.

Kommentare 27

  • Lichtspielereien 28. November 2015, 23:01

    Mach nen Loch ins Dach und schon haste bald wieder ein feines Bag, nur nen büschen kühl wirds dann jetzt sein ))) lach
    Nein bloss nicht, wäre viel zu schade drum, schaut doch noch gut aus.
    LG
    Verena
  • Ranunkelchen 28. November 2015, 16:53

    Ich sehe sie auch alle drin rumschwimmen, höre die typischen Hallenbadgeräusche und rieche Chlor.
    Eine tolle Perspektive, was für ein großes Bad!
    Immer schade wenn so etwas aus Kostengründen verfällt.

    Lieben Gruß
    Anja
  • Dorothee 9 28. November 2015, 9:41

    sofort rieche ich Chlor und höre die kreischenden Kinder...Schulzeiterinnung pur
  • Hartl Johann 28. November 2015, 6:51

    Mit baden schaut´s nicht gut aus.
    Wäre etwas für Balduin !!!
    VG Hans
  • Klaus Degen 28. November 2015, 2:18

    Das wäre doch was für Balduin, dem Trockenschwimmer....;-)

    lg Klaus
  • Klaus-Peter Beck 27. November 2015, 22:46

    Mir gefallen diese alten Bäder und man sollte sie wieder so schnell wie möglich in Betrieb nehmen. Denke aber mal, es ist zu teuer.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • † Ralph.S. 27. November 2015, 17:30

    Klasse mit den Leuchten an der Seite, die tauchen diese Schwimmhalle in ein schönes Licht.
    Prima das du dich fürs Bild mal ins Becken begeben hast, ein schöner Kamerastandpunkt.
  • Dampfer96 27. November 2015, 17:28

    Sehr guter Bildaufbau und klasse aus dieser Perspektive. LG Norbert
  • Reiner BS 27. November 2015, 14:10

    Ja das war schon eine Gute Locatio.
    Was mich ein wenig stört sind die Überstrahlungen rechts und links.
    Ich weiß aber auch dass man sie nicht vermeiden konnte sieht bei meinen genau so aus.
    Gruß Reiner
  • Ela Ge 27. November 2015, 13:20

    Guuut!
  • Rudolf Himmelrath 27. November 2015, 12:18

    Statt Bad gibt´s heute "nur" StadtBad. Na ja, vielleicht ist das alles ja "alternativlos" und wir gehen demnächst allesamt wieder zu Puder über... :-)
    Mich würde jetzt die Brennweite interessieren, da das Ganze doch eine ziemliche "Tiefe" aufweist, die hier auch erst ohne das Wasser so gut rüberkommt!
    LG
    Rudolf
  • Harald... 27. November 2015, 12:14

    herrliche aufnahme...

    vg harald
  • Helge Beckert 27. November 2015, 11:47

    p.s.: im ehemaligen sprung-bereich einen not-ausgang installieren :
    weil : alles was im publikum einschläft, rutscht weiter !!
    und schon kannste neue tickets verkaufen...
  • Helge Beckert 27. November 2015, 11:43

    daher könnte es auch "statt - bad " heissen ;-)
    koofen, investieren und een theater draus machen.
    lg helge
  • Meggi 12 27. November 2015, 11:22

    Das sieht doch sehr nobel aus, könnte zum Ballsaal umfunktioniert werden. :-))
    LG.Meggi