4.659 6

Klaus Hartmann


Premium (Pro), Dortmund

Stachi´s

Dortmund-Dorstfeld

Kommentare 6

  • lepakk 7. April 2021, 15:24

    Eine Institution in Dortmund. Mir sind die Kontraste etwas zu stark, so dramatisch ist ein Grillimbiss doch nicht, selbst wenn in Dorstfeld dramatische Szenen durchaus mal zu erwarten sind. Trotzdem, die Szenerie ist interessant, der Imbiss wirkt, obwohl er auch etwas chaotisch und auch nicht mehr taufrisch wirkt, wie ein Ordnungspunkt in dem Flickenteppich, euphemistisch auch als Straße apostrophiert.
  • Klaus Hartmann 22. Januar 2020, 15:33

    Ich habe selber noch nicht dort gespeist. Werde es aber demnächst mal probieren und berichten. :-)
  • Manfred Wenzel 22. Januar 2020, 13:08

    absolut einladend - sogar mit Biergarten

    ;-)))
  • westfalia 20. Januar 2020, 20:30

    Ort regelmäßiger Einkehr...
  • ShivaK 20. Januar 2020, 15:52

    wer da nix findet, dem ist auch nicht mehr zu helfen :-)
    Irgendwie waren die goldenen Lämmer aber doch poetischer ... oder die silbernen Hirsche mit Wildbraten und Preißelbeersoße, Knödel und Blaukraut!
  • motorhand 20. Januar 2020, 11:20

    Sieht nach guter Empfehlung aus.